Evelyn, die Market-Amazone

  • Antworten:19
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.09.2010, 14:32:56 via Website

Da schau ich grad mal so durch das Forum und Evelyn hat endlich einen Titel, der ihr gerecht wird:

Als Kämpferin durch den Google-Market-Dschungel hat Sie hier schon so manchen gerettet, Schätze buddelt sie aus den Untiefen der Markets und... mancher hat schon überlegt sie zu ehelichen ( :( )

Glückwunsch an ein Herzstück dieses Forums: Evelyn Chocal

— geändert am 21.09.2010, 15:12:14

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

21.09.2010, 14:37:41 via Website

Mit freundlicher Unterstützung an unsere Amazonin....
HaHa...

Wichtige Entdeckungen ?? Direkt hier bitte dann posten ...B) :grin:

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.145

21.09.2010, 14:57:17 via Website

Hehe,

dann mal herzlichen Glückwunsch. Auf dass die Markets dieser Welt besser werden! :)

LG

Spielregeln --> hier <-- | --> hier <-- Häufige Fragen

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

21.09.2010, 15:17:03 via Website

Aber Evelyn bitte nicht eine Brust abschneiden :D Denn das brauchst du nicht, wenn du nur den Market durchquerst^^

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

21.09.2010, 15:31:48 via App

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschön an unsere Market Amazone. Ohne sie würde hier echt was fehlen. Also Evelyn bleib uns bitte noch laaaaaaaaange erhalten. Ich frei mich schon auf deine nächsten Schätze. :-))))

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2010, 15:34:40 via Website

Hi,

so isses. Finde ich *super*!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.09.2010, 15:47:47 via Website

Hey, was ist das denn? Da denkt man sich nix Böses, guckt grad mal so drüber zwischen Tür und Angel und dann sowas! :huh:
Ja dann sag ich mal ein herzliches Dankeschön für diesen super Titel! :lol:

War das nicht Markus, der diese Bezeichnung mal irgendwann aus der Taufe gehoben hat...?

Ich werd auf jeden Fall mein Bestes tun, euch auch weiterhin Sinnvolles, Interessantes oder einfach nur Verrücktes zur Kenntnis zu bringen - so es der Markt hergibt.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.09.2010, 15:49:44 via Website

Evelyn C.
Hey, was ist das denn? Da denkt man sich nix Böses, guckt grad mal so drüber zwischen Tür und Angel und dann sowas! :huh:
Ja dann sag ich mal ein herzliches Dankeschön für diesen super Titel! :lol:

War das nicht Markus, der diese Bezeichnung mal irgendwann aus der Taufe gehoben hat...?

Ich werd auf jeden Fall mein Bestes tun, euch auch weiterhin Sinnvolles, Interessantes oder einfach nur Verrücktes zur Kenntnis zu bringen - so es der Markt hergibt.

Ich weiß nicht wers verbrochen hat^^ vermute mal Sven oder Fabi (wahrscheinlich Sven auf Vorschlag vom Fabi^^)

super find ichs trotzdem=)

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

21.09.2010, 16:25:19 via App

Ich weiß Eigenlob stinkt, aber es war tatsächlich ich mit dem Namen. ;-) Wollte damit meinen Respekt ausdrücken gegenüber der Arbeit die Evelyn da für uns alle leistet. Weiter so. :-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

21.09.2010, 16:35:00 via App

Ich lese alles, wo Evelyn drauf steht.

Evelyn, die gute Seele unsere Familie.

Was haben wir ein Glück, dass Sie bei uns ist....

gruss deichgraff,,,,

Antworten
ixirt B.
  • Forum-Beiträge: 180

21.09.2010, 16:44:20 via App

Auch von mir viele Glückwünsche, ich ziehe meinen Hut.
Danke
ixirt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

21.09.2010, 21:00:25 via App

Na endlich! Ich hab mir schon gedacht, das fällt gar niemandem mehr auf.
An dieser Stelle nochmal mein persönliches Dankeschön an Evelyn für ihr Engagement im Forum und auch an Markus, der sich diesen treffenden Titel hat einfallen lassen...

p.s. ich war mir ja lange am überlegen, ob ich Sven um diesen Sondertitel bitte, weil ich damit ja nicht mehr der einzigste mit nem Sonderstatus bin ;-P

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

21.09.2010, 22:06:17 via Website

Wow...Evelyn...Amazone und Gottheit? :O
Amazonen waren doch recht kriegerisch, oder? :(
Also eine kriegerische Gottheit...hmm...so wie "Anat" die altägyptische Göttin des Krieges.
Allerdings hatte diese gleichzeitig ja auch die Rolle einer Liebesgöttin. <3
Wie sieht's denn da bei dir aus?
In der Funktion würdest du mir jedenfalls besser gefallen. :wink: :*)

Gratulation zu deiner Sonderstellung.
Ähm...stehst du eigentlich in der AndroidPit-Hierarchie jetzt über Sven und Fabien? :grin:

Gruß Johann

— geändert am 21.09.2010, 22:06:56

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.09.2010, 22:22:30 via Website

Ähm...stehst du eigentlich in der AndroidPit-Hierarchie jetzt über Sven und Fabien?

:grin::grin::grin: weit drüber! :grin::grin::grin: Seite an Seite mit Super-Mario! :grin::grin::grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.09.2010, 22:37:37 via Website

p.s. ich war mir ja lange am überlegen, ob ich Sven um diesen Sondertitel bitte, weil ich damit ja nicht mehr der einzigste mit nem Sonderstatus bin ;-P

du hast halt einfach ein goldenes Herz, Super-Mario! :smug::grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.09.2010, 11:45:45 via Website

die Marktkriegerin.....

Gratulation zum Titel aus der Mitte der Schweiz

mfG, Roli

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.09.2010, 11:53:02 via Website

Die behaupten, dich nicht zu kennen. So was.....

mfG, Roli

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

22.09.2010, 12:59:07 via Website

Roli G.
Die behaupten, dich nicht zu kennen. So was.....

Doch, doch, die kennen mich! Bin dort 1996 eine Woche lang mit dem Motorrad in den Bergen und Pässen unterwegs gewesen. Aber du magst recht haben: so mit Helm auf und voller Ausrüstung - wahrscheinlich konnten sie da mein Gesicht nicht richtig erkennen und jetzt streiten sie natürlich alles ab...
:grin: :smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten