Spinne + Staubsauger = Tot

  • Antworten:59
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.09.2010, 12:34:15 via Website

heftige diskussion gestern abend im bett:

sie: omg eine spinne!
ich: hol´n staubsauger.
sie: die ist dann aber nicht tot.
ich: doch.
sie: nein.
ich: doch.

wie immer stopfte sie dann ein taschentuch oder
was auch immer ins staubsaugerrohr nachrein,
damit sie wieder nicht rauskrabbeln kann^^


ist sie jetzt kaputt oder nicht? (-die spinne ;))


lg thomas =)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.09.2010, 12:43:41 via Website

:D schön und gut,
aber irgendwie will ich mein
schlafzimmer mit keinen 8 füßigen
tierchen teilen ;)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.09.2010, 12:43:59 via Website

Ich hab mal eine ganze Ameisenstraße eingesaugt... und den Sauger ins Schlafzimmer meiner Eltern gestellt (ich war 12 oder so) ... die waren definitiv nicht tot... frag meine Eltern...

Gelöschter AccountMicha A.Gelöschter Account

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

21.09.2010, 12:48:33 via Website

Lars S.
Ich hab mal eine ganze Ameisenstraße eingesaugt... und den Sauger ins Schlafzimmer meiner Eltern gestellt (ich war 12 oder so) ... die waren definitiv nicht tot... frag meine Eltern...

:grin::grin::grin::grin::grin::grin: Ahhhhh HIIILLLFEEE Ich kann nicht mehr!!!! :grin::grin::grin::grin:

Gruß,
Kay :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.09.2010, 12:50:53 via Website

Lars S.
Ich hab mal eine ganze Ameisenstraße eingesaugt... und den Sauger ins Schlafzimmer meiner Eltern gestellt (ich war 12 oder so) ... die waren definitiv nicht tot... frag meine Eltern...



thahahahaha sehr geil :D:D:D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.09.2010, 12:57:17 via Website

Kay R.
Lars S.
Ich hab mal eine ganze Ameisenstraße eingesaugt... und den Sauger ins Schlafzimmer meiner Eltern gestellt (ich war 12 oder so) ... die waren definitiv nicht tot... frag meine Eltern...

:grin::grin::grin::grin::grin::grin: Ahhhhh HIIILLLFEEE Ich kann nicht mehr!!!! :grin::grin::grin::grin:

Gruß,
Kay :grin:

Ja ihr lacht, ich fands auch lustig damals... nur meine Eltern haben anscheinend einen anderen Sinn für Humor....

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

21.09.2010, 14:00:22 via Website

Man sagt ja auch das ein Mensch im Leben x Anzahl Spinnen im Schlaf isst ;)

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

21.09.2010, 14:06:55 via App

Ich glaub es waren deutlich mehr....eklig ist es auf alle fälle.Haha,die ameisengeschichte ist einfach genial......

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

21.09.2010, 14:07:10 via Website

Ich ahbe mal gehört das wäre 1kg Spinnen pro Jahr.:bashful:

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

21.09.2010, 14:29:33 via Website

Naja, die Viecher sind ja schmackhaft...

Aber auf die Idee mit dem Staubsauger wäre ich echt nie gekommen... Ich nehme immer die altbewährte "vorsichtigaufZeitungschubsenundausdemFensterschmeissen" Methode...

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

21.09.2010, 14:32:15 via App

Thomas B.
heftige diskussion gestern abend im bett:

sie: omg eine spinne!
ich: hol´n staubsauger.
sie: die ist dann aber nicht tot.
ich: doch.
sie: nein.
ich: doch.

wie immer stopfte sie dann ein taschentuch oder
was auch immer ins staubsaugerrohr nachrein,
damit sie wieder nicht rauskrabbeln kann^^


ist sie jetzt kaputt oder nicht? (-die spinne ;))


lg thomas =)

LACH :)

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

21.09.2010, 14:48:59 via Website

Den Staubsauger nehme ich auch, das geht allerdings nur bis zu einer bestimmten Größe Spinne ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.09.2010, 14:52:19 via Website

Thomas B.


wie immer stopfte sie dann ein taschentuch oder
was auch immer ins staubsaugerrohr nachrein,
damit sie wieder nicht rauskrabbeln kann^^


ist sie jetzt kaputt oder nicht? (-die spinne ;))


lg thomas =)

Das geilste ist ja eigtl die Betonung auf "Spinne" ... also deine Freundin definitiv! :grin:

Antworten
Dome
  • Forum-Beiträge: 638

21.09.2010, 15:51:21 via App

Kay R.
Lars S.
Ich hab mal eine ganze Ameisenstraße eingesaugt... und den Sauger ins Schlafzimmer meiner Eltern gestellt (ich war 12 oder so) ... die waren definitiv nicht tot... frag meine Eltern...

:grin::grin::grin::grin::grin::grin: Ahhhhh HIIILLLFEEE Ich kann nicht mehr!!!! :grin::grin::grin::grin:

Gruß,
Kay :grin:

lol das ist gut! :)

Stein @ 1,38 Ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy Note FW: Tegraowners ICS ROM Thor CM9 v11 Kernel:Thor Kernel v0.13 Recovery: thor touch recovery galaxy note 1.8.1 OC:1,8 ghz ++++++++++++ Samsung Galaxy S3 FW:Omega V9 Kernel:Siyah-kernel v1.3.8 Recovery:Clockworkmod 5.8.4.5 OC:1,8 ghz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

21.09.2010, 16:11:52 via Website

Am besten im Staubsaugerrohr einen PC Lüfter mit geschäften Flügeln klemmen und das Ding wird bei duchziehen zerhäckselt ^^ Dann krabbelt nix mehr raus.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
Basster
  • Forum-Beiträge: 36

21.09.2010, 16:21:57 via App

Moin an alle. Auch ich durfte schon etliche spinnen für meine Freundin wegsaugen. Ich versichere, dass keine wieder raus gekrabbelt ist. Hier ist jedoch die Frage was ihr für einen Sauger nutzt. Ich habe so einen mit Cyklontechnik. Da macht die Spinne schon ein paar Runden drinn. :) Beim Oldschoolsauger mit Beutel bin ich mir noch so sicher ob sie wieder raus kommt. Da ich in meinen Sauger rein gucken kann, weiss ich, dass da nichts lebt. Greetz

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.09.2010, 16:22:03 via Website

Och nö, die arme Spinne!
Grad gestern hab ich einen riesigen Weberknecht von der der Wand gepflückt, der erst mal geschlagene 10 Sekunden wie versteinert auf meiner Hand gesessen ist, bevor ihm einfiel "Hoppla, nicht gut! Nix wie weg hier!"

Habt ihr schon mal eine Tarantel auf der Hand gehabt und dann euren nackten Arm hochkrabbeln lassen? Das fühlt sich an, das kann man gar nicht beschreiben! Und wo macht man sowas? Selbstverständlich in Texas! Aber das Beste an der Geschichte ist: mir wurde damals gesagt, in Texas gäbe es keine giftigen Tarantulas, große ja, aber nicht giftig. Also habe ich die Tarantel damals aus der Motorradjacke meines Freundes geholt (denn da hatte sie sich hin verirrt). Irgendwo mitten in der Prärie auf einem endlosen schnurgeraden Highway bei einem total herunter gekommenen Diner. Und danach hab ich sie natürlich auch noch fotografiert. Makro, eh klar. Naja, langer Rede kurzer Sinn: sie war doch giftig, wurde mir danach von unseren texanischen Bekannten eröffnet. Zwar nicht lebensgefährlich giftig, aber - eine entsprechende Allergie gegen das Gift dieser Spinne vorausgesetzt - schon nicht von schlechten Eltern.

Und die Moral von der Geschicht:
Nimm niemals eine Tarantel nicht!
Laß sie lieber, wo sie ist
und schau zu, wie den Freund sie frißt!



Das mit den Ameisen ist aber herrlich!! :grin::grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Alexander Müller
  • Forum-Beiträge: 364

21.09.2010, 19:56:59 via App

erstmal danke für dir Geschichte mit den Ameisen. *auf den Schenkel klopf*
Ich lasse immer ein paar spinnen in den ecken sitzen (2-3 pro Raum). so halte Ich mir die Mücken vom leib. außerdem tuhen sie nichts weiter. die spinnen die wir hier in Deutschland haben sind eh harmlos. da hatten wir in Australien deutlich schlimmeres. hand große hansmanspiders, Sydney thunelweb(ernsthaft giftig) redback. zum teil hatten wir die auch im camper....
also, beruhig deine Freundin, spinnen sind sehr hilfreiche Wesen.
Gruß Alex

Jeder Mensch macht Fehler . Das Kunststück liegt darin , sie zu machen , wenn keiner zuschaut .

Antworten
uwm
  • Forum-Beiträge: 65

21.09.2010, 22:03:48 via Website

Hier werden die Teile ohne Fremdeinwirkung durch uns durch die Katzen vernichtet, daher mußte ich noch keine Aufsaugen :blink:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.09.2010, 22:41:31 via Website

Lars S.
Thomas B.


wie immer stopfte sie dann ein taschentuch oder
was auch immer ins staubsaugerrohr nachrein,
damit sie wieder nicht rauskrabbeln kann^^


ist sie jetzt kaputt oder nicht? (-die spinne ;))


lg thomas =)

Das geilste ist ja eigtl die Betonung auf "Spinne" ... also deine Freundin definitiv! :grin:


hahaha :grin: hab´s gwusst das sowas kommt :P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

21.09.2010, 22:42:40 via Website

uwm
Hier werden die Teile ohne Fremdeinwirkung durch uns durch die Katzen vernichtet, daher mußte ich noch keine Aufsaugen :blink:

naja, unsere katze (aus porzellan) hat irgendwie
nie so richtig erfolg...

-.-

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

22.09.2010, 00:06:30 via App

Ich habe gelesen, dass es 80 Spinnen im Leben sind, die im Schlaf in den Mund eingeatmet werden und dann heruntergeschluckt werden...:grin:

In Amerika war im Hotel eine Schwarze Witwe und da kamen 3 volle Laster, um das Gebäude unter Quarantäne zu setzen...:)

— geändert am 22.09.2010, 00:10:22

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

22.09.2010, 12:03:05 via Website

Mirza D.
Ich habe gelesen, dass es 80 Spinnen im Leben sind, die im Schlaf in den Mund eingeatmet werden und dann heruntergeschluckt werden...:grin:

In Amerika war im Hotel eine Schwarze Witwe und da kamen 3 volle Laster, um das Gebäude unter Quarantäne zu setzen...:)


haha sehr geil!
na dann, gute nacht! :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

22.09.2010, 14:20:26 via Website

Und das Schlimmste: Wir mussten die Nacht sogar noch zahlen...:sleep:

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
s.g.
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2010, 00:36:31 via App

RE: Spinne + Staubsauger = Tot
Und ich dachte zuerst beim lesen des Titels an das Spiel Alchemy

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

23.09.2010, 09:04:41 via App

Meine Methode:

1. Staubsauger bereitstellen und einstecken

2. Häufchen mit Reiszwecken in der Nähe bereitlegen

3. Häufchen mit zusammen geknülltem Küchen- oder Toilettenpapier bereitlegen (mehrere)

4. Erst Spinne, direkt danach Reißzwecken und schließlich das Papier aufsaugen.

Das ist die 100% Methode.

— geändert am 23.09.2010, 09:05:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

23.09.2010, 09:12:05 via Website

Charriot Stone
Meine Methode:

1. Staubsauger bereitstellen und einstecken

2. Häufchen mit Reiszwecken in der Nähe bereitlegen

3. Häufchen mit zusammen geknülltem Küchen- oder Toilettenpapier bereitlegen (mehrere)

4. Erst Spinne, direkt danach Reißzwecken und schließlich das Papier aufsaugen.

Das ist die 100% Methode.

:D:D da wird die Spinne an die Saugerrückwand genagelt :D:D nicht schlecht :D

Antworten
Charriot Stone
  • Forum-Beiträge: 317

23.09.2010, 13:32:18 via App

Ich gehe von Zerfetzung aus. Das Papier soll das Blut der Bestie auffangen.

Hasse Spinnen.

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

23.09.2010, 23:07:15 via App

Ach, solange es nicht gerade irgendwelche Phoneutria Unterarten (P. nigriventer) oder ähnlich boshaftes sind dürfen Sie mir gerne die Fliegen vom Leib halten =)

Bekannter von mir hatte mir mal eine Braplast Dose mit kleinstmöglichem Gewusel in die Hand gegeben, um mir dann an den kopf zu hauen "Soviele Australien redbacks auf einmal nehmen nicht viele Freiwillig in die Hand". Es waren etwa 50 spiderlinge =)

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

30.09.2010, 15:32:56 via Website

Oliver P.
Den Staubsauger nehme ich auch, das geht allerdings nur bis zu einer bestimmten Größe Spinne ;)

Oh man, was habt Ihr den für Spinnen?
Wohnst Du nicht in Mitteleuropa?
Das Staubsaugerrohr hat geschätzt 3,5 cm Innendurchmesser. Der Staubsauger hat 2000 Watt.
Da bringst Du locker einen Großteil der Spinnen aus Südamerika rein (falls die bei Dir im Haus rumlaufen).

— geändert am 30.09.2010, 15:40:34

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
J. H.
  • Forum-Beiträge: 6

30.09.2010, 16:21:55 via App

gefällt mir auch die Ameisen story, hehe.
möchte 2 Sachen miteinander verbinden...
...man sag die weberknechte sind am giftigen, kommen aber nicht durch die menschliche haut,
...der Mensch verschluckt auch x an spinnen auch weberknechte.

also sollte man drauf gehen wer einge weberknecht verschluckt.
glaubt ihr das mit der giftigkeit des weberknechts?

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

30.09.2010, 17:15:43 via App

Nein, die bereiten höchstens Schwindelgefühle, hatten wir in Biologie erfahren.

— geändert am 30.09.2010, 17:33:30

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

01.10.2010, 14:14:02 via Website

Ich finde es interessant, dass ein Tier welches nichtmal über Giftdrüsen verfügt schwindel erregen soll mit einem Gift das nicht Vorhanden ist =)

Was aber Fakt ist: Stinken können sie wie die Weltmeister, denn eine Drüse zur Produktion des passenden duftstoffes gibt es bei echten Weberknechten.

Mit der Giftigkeit einiger Tiere ist es nicht so weit her, wie man glauben möchte wenn man der landläufigen meinung und speziell der nachgeplapperten welt des halbwissens glauben schenkt. So gibt es bei Spinnen auch einige Arten, die ihre privatsphäre mit anderen mittelchen als einem Biss einfordern.
Wer schonmal versucht hat die Vogelspinne eines Freundes zu nerven (Sofern dieser eventuell sowas im stile einer Brachypelma smithi hält, welche bei Spinnenhaltern recht beliebt sind), wird recht schnell merken was damit gemeint ist dass diese "Bombardieren" können. Fühlt sich ein wenig an wie satt in Brennnesseln gegriffen, wenn man die Reizhaare dieser Art entgegen geschleudert bekommt =)

Andere Arten, andere Sitten. Aber nochmal zum Weberknecht: Nein, der Knilch ist nicht Giftig, und wenn wir schon bei dem Thema sind füge ich noch hinzu dass in Europa kaum bis garkeine Spinnen vorhanden sind, die dem Menschen gefährlich werden können (Mal die in den Terrarien, Spinnenwürfeln und BraPlast dosen, sowie eingeschleppte aussen vor gelassen *grins*). Die einzige eventuell auftretende Art, die wirklich Kopfschmerzen und dergleichen mehr verursachen kann, wäre in mitteleuropa der Ammen Dornfinger, welcher aber offenbar andere Wohngewohnheiten hat als wir Menschen.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.10.2010, 15:40:26 via Website

ja beißen die spinnen nicht?

mir kommt vor, das mal hier und da jemand sagt,
das er von einer spinne gebissen worden ist.

oder ist das wieder nur blödsinn ;)


lg thomas =)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 398

01.10.2010, 16:18:35 via App

Spinnen beißen durchaus. Das wirkt aber bei den hier lebenden nur wie ein Bienenstich. Und das mit dem verschlucken ist, soweit ich weiß, eine Urban Legend.

Don`t do it, just show, that you are able to do it

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

01.10.2010, 17:05:37 via Website

Das ist so nicht ganz richtig. Spinnen können nicht beißen, in dem Sinne wie wir es tun.
Sie haben in der Regel zwei giftige Kieferklauen, die sie in das Opfer schlagen.
Der Mund ist nur eine schmale Spalte, der nur die Aufnahme von Flüssigkeit erlaubt.
Nachdem die Beute mit besagten Giftklauen getötet wurde, speit die Spinne dann ihren
Verdauungssaft auf das Beutetier. Dieser löst dann die verdaulichen Teile auf, so das sie
problemlos aufgesogen werden können.

Hatte mal drei handzahme Taranteln zu Hause :wink: :grin:

Gruß Johann

— geändert am 01.10.2010, 17:06:55

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Torsten S.
  • Forum-Beiträge: 130

01.10.2010, 18:33:59 via Website

Zum einen: Sorry dass ich nicht klar zum ausdruck brachte, dass es Spinnen gibt die Cheliceren (Ihre Kieferklauen, Mundwerkzeuge) dazu benutzen um uns zu Quälen, ich bezog mich lediglich auf den Weberknecht, der mal total Harmlos ist, und auf Bombardierende Vogelspinnen (Brachypelma und Konsorten :grin:)

Die Schilderung von Johann stimmt so wie sie dasteht, und hier kann man, wenn man denn möchte Hinzufügen: Bei einigen Arten sind diese Kieferklauen ausgeprägt genug um durch unsere Haut zu gelangen, bei anderen nicht. So kann es durchaus sein, dass eine Giftige Art für uns komplett Harmlos ist, weil sie eben nicht durch die Haut kommt oder wir eine ungiftige Art als erschreckend Schmerzhaft empfinden, weil sie es tut.

Was aber bei Freund Weberknecht egal ist, er hat zwar Cheliceren, aber keine Giftdrüse. Gut, die Cheliceren finden sich an jeder Spinne, mal mehr mal weniger gross. Beim Weberknecht allerdings sind sie eher schwächlich ausgelegt.

Jetzt muss sich BND und NSA noch mit dem Finanzamt verlinken und ich schenk mir die Lohnsteuererklärung ;))

Antworten
Mirza D.
  • Forum-Beiträge: 228

01.10.2010, 22:16:03 via Website

Bei einer Skala von "ungefährlich", "ein wenig gefährlich", "gefährlich", "sehr gefährlich" gehört der Weberknecht zu der 1. oder 2. Kategorie (hängt ganz davon ab, aber nerven tun sie schon, mit ihrem Gestank und ihren 8-1/2 Beinen...)

"I´m not crazy, just my reality is different than yours."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

02.10.2010, 16:47:56 via Website

lol sehr geil :D

aber, ich hab noch NIE in mein leben einen
weberknecht "gerochen" lol echt nicht :D

wie riecht sowas bitte?
keinen tau davon *gg*


lg thomas =)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Stupid Luchador
  • Forum-Beiträge: 580

02.10.2010, 16:54:30 via App

Charriot Stone
Meine Methode:

1. Staubsauger bereitstellen und einstecken

2. Häufchen mit Reiszwecken in der Nähe bereitlegen

3. Häufchen mit zusammen geknülltem Küchen- oder Toilettenpapier bereitlegen (mehrere)

4. Erst Spinne, direkt danach Reißzwecken und schließlich das Papier aufsaugen.

Das ist die 100% Methode.


:cold: wow nicht schlecht..

Ich verwende statt den Reißzwecken Cornflakes und das Küchenpapier bleibt bei mir min. 24 Std. in der Saugeröffnung hi hi..

— geändert am 02.10.2010, 16:56:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 22:31:08 via Website

update!

nach ca. 10 mal staubsauger ausleeren (wir haben so ein high-tech gerät ohne sack, so ein "zyklon" gerät), habe ich NIE
ein spinne gefunden!! weder im filter, noch in dem behälter wo der ganze staub ist.

so, nun meine frage:
haben sich die spinnen zerstäubt, oder....

OMG!!! :grin:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

09.01.2011, 22:39:35 via App

Thomas B.
update!

nach ca. 10 mal staubsauger ausleeren (wir haben so ein high-tech gerät ohne sack, so ein "zyklon" gerät), habe ich NIE
ein spinne gefunden!! weder im filter, noch in dem behälter wo der ganze staub ist.

so, nun meine frage:
haben sich die spinnen zerstäubt, oder....

OMG!!! :grin:

ich erinner an die Ameisen... o.O

btw: 10 mal nen staubsauger durchsucht? nerd! ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

09.01.2011, 22:42:10 via Website

naja 10 mal mag vl. ein bisschen viel sein, und "durchsucht" habe ich ihn ja auch nicht mit lupe und pinzette.
aber ich habe schon nach zerteilten spinnen auschau gehalten, muss ich schon sagen!

mich stört ja nur das ich nix gefunden habe....

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.479

10.01.2011, 00:47:04 via Website

Spinne mim Glas fangen und vor der Tür wieder absetzen, so braucht ihr auch keine Angst zu haben dass sie wieder ausm Sauger kommt :P

User Nr. 2618

Antworten
Herbert Cassau
  • Forum-Beiträge: 39

10.01.2011, 11:05:03 via Website

Wo Spinnen sind gibts keine Milben .
Ich mag* Spinnen...














*hat jetzt nix mit essen zu tun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

10.01.2011, 12:38:12 via Website

hätte auch nicht sooo ein großes problem damit..
allerdings denkt da meine freundin anders :D

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

10.01.2011, 14:15:25 via App

Vogelspinnen sollen wie Hühnchen schmecken, nur mal so als denkanstoss :D
Beinchen mit einer Schnur zusammenbinden und dann ins Feuer hängen ;)

Aber, aus nem Staubsauger kommen die nich mehr raus! Kam glaub ich mal auf Galileo...

Antworten