Push Nachrichten über Exchange Server im Roaming Betrieb

  • Antworten:2
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 30

21.09.2010, 10:24:06 via Website

Hallo,

Habe ein HTC Desire beim Netzbetreiber Bob. Dieser Netzbetreiber ist ein virtueller - somit glaubt mein HTC Desire dass ich mich im Roamingbetrieb befinde. Leider funktioniert scheinber der Push Dienst für die Exchange Synchronisation nicht. (GMail funktioniert)

Gibts hier eine Möglichkeit, die Einstellungen zu ändern?

Danke für die Hilfe

Christian

Antworten
Wolf
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2010, 21:35:42 via Website

Hallo!

Ja, gibt es. Hatte selbiges Problem (bob und Desire).
Gehe unter Einstellungen -> Konten und Synchronisation -> Exchange Active Sync -> Kontoeinstellungen und hake "Während roaming synchronisieren" an. Fertig (Ich nehme an, da gmail funktioniert, daß deine Datenverbindungen mit bob sonst funktionieren).

Wolfgang

Antworten
Christian G.
  • Forum-Beiträge: 30

23.09.2010, 18:10:55 via App

Hallo Wolfgang

danke für die Antwort. leider ist der Menüpunkt bei mir ausgegraut und somit kann ich den nicht auswählen. internetverbindung funktioniert auf jeden Fall

lg Christian

Antworten