HTC Desire - Probleme mit Friend-Stream nach letztem Update

  • Antworten:11
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

21.09.2010, 08:27:01 via App

moin
da ich am Handy bin konnt ich leider nicht suchen und auf den ersten fünf Seiten habe ich nichts passendes gesehen.

also...als ich Samstag aus dem Urlaub kam sagte mir mein (freies) desire, dass es ein Update gibt. hab es dann auch installiert und gab auch zuerst keine Probleme. hab nun aber gemerkt dass Friend-Stream sich nicht mehr automatisch aktualisiert. ich kann im großen widget unten einmal auf aktualisieren drücken dann steht da auch, dass er es tut aber es passiert nichts egal ob WLAN oder Mobiles Netzwerk. erst wenn ich Friend-Stream öffne kann ich neue Beiträge sehen. im widget geht es nur wenn ich das widget lösche und es neu auf einen screen setze kann ich wieder auf aktualisieren drücken und das spiel geht von vorne los.
kennt das jemand oder gibt es vielleicht schon eine Lösung?
mfg
Kolja

— geändert am 04.04.2019, 20:01:20 durch Moderator

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

22.09.2010, 10:19:01 via Website

keine hier eine Idee oder das gleiche Problem?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.09.2010, 10:24:38 via Website

Hi,

schon mal Cache und Daten des Friendstream gelöscht?

Schon mal Facebook und Twitter Konto gelöscht und neu eingerichtet?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

22.09.2010, 10:30:44 via Website

jap beides schon probiert und jedes Mal komme ich wieder in die gleiche Situation, dass unten nur immer "aktualisiert..." steht und er aber nischt mehr tut :/

Antworten
Szeboh
  • Forum-Beiträge: 3

22.09.2010, 15:14:44 via Website

Hab exakt dasselbe Problem mit exakt denselben Bedingungen

Weiß jemand Rat?

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

23.09.2010, 12:29:25 via App

kann doch eigentlich nicht sein, dass nur zwei Leute das Problem haben O.o

Antworten
Szeboh
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2010, 12:44:16 via Website

hm, sehr seltsam...vllt. haben das auch nur manche noch nicht als bug oder sowas identifiziert und sich deswegen noch nicht gemeldet oder danach gesucht...

Antworten
Aljoscha Rittner
  • Forum-Beiträge: 97

23.09.2010, 13:55:37 via Website

Moin!

Ich stehe auch vor der Wahl ein Update machen zu dürfen. Ist das tatsächlich ein Update von HTC? Bleibt WLAN Hotspot bestehen? Ich habe ein Unbranding eines (ehemaligen) vf_uk und habe die Befürchtung, dass mir was abgeschaltet werden könnte ;-)

Beste Grüße,
Josch.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

23.09.2010, 14:20:42 via Website

hallo zusammen.

habe eine wildfire (ohne Branding)
und seit heute auch ein Problem mit FS..

Widget liegt auch bei mir auf dem Desktop.
Aber wo normalerweise immer die Updates von FB usw sind steht nur noch "Keine neuen Aktualisierungen"
Wenn ich dann in das Programm rein gehe kommt die Meldung " Tut uns Leid! - Die Anwendung FriendStream (Prozess com.htc.friendstream) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut" Darunter ist nurnoch der Butten mit "Schließung erzwingen"

Handy wurde auch schon 2x mal neu gestartet, aber leider ohne Erfolg.
Über WLan wie mobiles Internet bringt es nichts, wenn ich auf "Aktualisieren" klicke.

Update von System habe ich nicht gemacht, aber von 3-4 Programmen heute.
Kann es damit zusammen hängen?

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

28.09.2010, 08:41:17 via App

nach nun einigen reboots und mehrfachem neu einrichten immernoch der gleiche Fehler. langsam nervts enorm.

Antworten
Szeboh
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2010, 22:26:15 via Website

bei mir hilft auch nix...geht nicht

Antworten
Kolja B.
  • Forum-Beiträge: 87

08.10.2010, 09:02:51 via Website

nachdem ich gefühlte 5 Mal alle Accounts gelöscht und wieder neu integriert habe geht es nun wieder...frag mich bitte niemand wieso...aber ich glaube es lag an Twitter/Peep das spackte beim Account hinzufügen immer rum.

Antworten