Motorola Milestone - ganz komisch...

  • Antworten:3
krin81
  • Forum-Beiträge: 155

21.09.2010, 07:39:24 via Website

habe mein milestone neu aufsetzen wollen, also data gewiped.
nach dem start pin eingegeben , mit google verbunden , dann kommt die syncro..... der button danach nennt sich fertigstellen (meine ich)
wenn ich ihn drücke , komme ich zurück ins konto - anmelden - menü....
komm hier einfach nicht weiter. kann mir jemand mit nem tipp helfen bitte??

— geändert am 04.04.2019, 20:01:19 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

21.09.2010, 07:46:03 via Website

Musst du dich nochmal richtig bei Google anmelden? Also dein Konto neu einrichten? Wenn ja, kann es vielleicht daran liegen, dass er keine Verbindung aufbauen kann. Dann gibt's aber normalerweise auch eine entsprechende Meldung.
Ansonsten würde ich pauschal nochmal wipen und es nochmal versuchen.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
krin81
  • Forum-Beiträge: 155

21.09.2010, 07:48:11 via Website

nene, hab das milestone ja schon ne weile und dementsprechend auch ein konto, kann mich damit auch einloggen, nur dach der syncro ist er irgendwie in einer schleife gefangen

ach ja, mehrfach gewiped natürlich

— geändert am 21.09.2010, 07:48:44

Antworten
krin81
  • Forum-Beiträge: 155

21.09.2010, 08:16:29 via Website

ok, habs neu geflasht. trotzdem danke

Antworten