i9000 Frage zwecks Root / Branding

  • Antworten:4
M.D.
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2010, 06:57:43 via Website

Hallo,

ich besitze seit kurzem ein SGS I9000 mit T-Mobile Branding, da ich vorher ein Desire mit Froyo hatte überlege ich
mir momentan ob ich das SGS Rooten und dann das Original Samsung Froyo Flashen soll.
Dazu nun eine Frage, funktioniert das überhaupt also, Rooten -> Branding entfernen und dann (evtl sogar per KIES)
Samsung Froyo Flashen ?

Gruss

M

Antworten
Peter
  • Forum-Beiträge: 13

21.09.2010, 08:31:41 via Website

Selbe Frage bei mir.
Habe alles mit einem unbrandet Galaxy gemacht und hat funktioniert aber Arbeitskollege hat nun eines mit TMobile.
Via Kies wurde ihm selbst mit Reg Trick usw kein Update angeboten.

Antworten
M.D.
  • Forum-Beiträge: 4

21.09.2010, 10:19:52 via Website

Hm.,

jep hab ich gelesen, aber imho werden nur 3 Methoden beschrieben wie ich Rooten kann
aber der 2. Teil meiner Frage, wird nicht wirklich beantwortet, oder bin ich blind ?

M.

Antworten
Patrick M.
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2010, 22:58:34 via Website

Hallo,

ich habe zwar leider keine Lösung für das Problem, aber ich wollte mal wissen wie sich das T-Mobile Branding auswirkt.
Ich habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. Könnt ihr mir vielleicht sagen welche Apps da vorinstalliert sind und ob ein Logo beim Bootscreen erscheint oder gar auf dem Gehäuse aufgedruckt ist? Wie sieht es mit Thetering aus?

Vielen Dank im Voraus!

mfg Patrick

— geändert am 28.09.2010, 22:59:13

Antworten