Sony Ericsson Xperia X10 - Jabra BT3030

  • Antworten:3
René Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 54

20.09.2010, 21:14:11 via Website

Hallo, nach dem ganzen Hype um das Update habe ich mal eine andere Frage: Weiß einer, wann es kommt? Sorry, ganz böser Scherz, so und nun ernsthaft.
Ich würde mir gern ein vernünftiges Bluetooth Headset kaufen. Ich habe das oben benannte Jabra 3030 gefunden. Meine Frage, funkioniert das mit dem X10, da dort was steht, von bestimmten Sachen, die das Handy unterstützen muss, ich weiß aber nicht, ob es das tut. Ich finde an dem BT3030 so gut, dass ich es zum einen beim Autofahren nutzen kann, aber auch als BT Kopfhörer für die Musik, wenn ich mit dem Rad fahre. Wie funktioniert n das technisch mit dem Bluetooth und dem Mediascape?

Hier mal eine Leistungsbeschreibung:
Der Stereo-Bluetooth-Empfänger Jabra STREET hat die Größe und das Aussehen einer Army-Erkennungsmarke - also ein richtig cooles Design. Mit der Kette um den Hals getragen oder an die Kleidung geclipt ein stylisches Accessoire! Danke Spritzwasserschutz macht STREET so ziemlich jede Unternehmung mit. Der 3,5 mm Klinkenanschluss ermöglicht die Nutzung von Standard-Kopfhörern, aber wozu? Die mitgelieferten Jabra Kopfhörer bieten einen herausragenden Klang und besten Tragekomfort dank 3 Paar Geleinsätzen - für jedes Ohr die richtige Größe und perfekte Abschirmung vor Umgebungsgeräuschen. Und falls ein Telefonanruf eingeht, stellt STREET automatisch die Musik aus und räumt dem Anruf Priorität ein.

Mit Jabra STREET BT3030 gibt’s ordentlich was auf die Ohren!

Leistungsmerkmale:

* Multipoint für die Koppelung mit bis zu 8 Endgeräten - 2 gleichzeitig, Auto-Pairing
* Spritzwasserschutz
* Trageweise: Kleidungsclip oder Halskette
* 3 Paar Geleinsätze in verschiedenen Größen für optimalen Sitz
* 6 Stunden Gesprächszeit, bis zu 8 Tage in Bereitschaft
* DSP Geräuschunterdrückung unterstützt
* Fernbedienung (Handy muss A2DP und AVRCP Profil unterstützen)
* Bluetooth 2.0 mit A2DP (Stereo-Übertragung)

Lieferumfang STREET BT3030, schwarz

* Bluetooth Stereo Empfänger STREET
* In-Ear-Stereo-Kopfhörer
* 3 Paar Ear-Gels (S, M, L)
* Umhängekette
* Ansteckclip
* Ladegerät
* Mini CD mit BDA
* Kurzanleitung

Und hier der Link zu einem Anbieter:

http://www.flotterfuchs.de/produkt.asp?p=idealo&products_id=43165

VIelen Dank für die Antworten.

— geändert am 04.04.2019, 20:01:17 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.09.2010, 21:37:49 via App

Das sollte eigentlich kein Problem sein. A2DP kann Android 1.6. Vielleicht fehlen Dur einige Zusatzfunktionen wie Sprachwahl oder so. Aber Stereo-Ton für Musik hören und Telefonieren sollte es auf jeden Fall können.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 19

22.09.2010, 19:40:57 via Website

Ich selbst hab das Plantronics Voyager Pro, das beste Bluetooth Headset, das ich jemals hatte. Kann ich nur jedem empfehlen!

Antworten
René Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 54

22.09.2010, 20:23:32 via Website

Kannst Du damit auch Musik hören?

Antworten