Player mit Equalizer

  • Antworten:13
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

20.09.2010, 20:53:00 via App

Hallo zusammen.
kennt jemand nen Player mit integriertem Equalizer?
Gruß

never touch a running system

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

20.09.2010, 21:38:53 via Website

Hallo Armin

Schau dir mal den Astro-Player-Beta an.

Music and video player with audiobooks and podcasts support. Advanced bookmarks,
folder based auto-playlists, fast playback, equalizer, skins, scrobbling, fetching album art,
auto-resume, lyrics, radio, podcasts and more.

Gruß Johann

— geändert am 20.09.2010, 21:39:53

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Tom K.
  • Forum-Beiträge: 280

20.09.2010, 21:44:06 via App

Der hauseigene Player beim Galaxy hat neben den voreingestellten Profilen auch "Benutzerdefiniert", wo ich selber Regler schieben kann. Kenn ich auch noch so von meinem alten Handy... Geht das bei Dir nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

20.09.2010, 21:50:14 via App

Tom K.
Der hauseigene Player beim Galaxy hat neben den voreingestellten Profilen auch "Benutzerdefiniert", wo ich selber Regler schieben kann. Kenn ich auch noch so von meinem alten Handy... Geht das bei Dir nicht?

Hi. Nein leider nicht. Zumindest nicht beim Nexus One :-(

never touch a running system

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

20.09.2010, 21:57:54 via Website

Wie ich oben schon gepostet habe, schau dir mal den Astro-Player-Beta an.

Gruß Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Manfred B.
  • Forum-Beiträge: 34

20.09.2010, 22:05:47 via App

Mixzing hat einen.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

21.09.2010, 07:59:23 via Website

AudioPlayer WithEQ

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

21.09.2010, 09:02:52 via Website

Guten Morgen
Zunächst mal danke für die Vorschläge ! Habe mir den einen oder anderen geladen und werde jetzt testen welcher besser ist. So richtig zufrieden war ich jetzt auf den ersten Blick mit keinem :*)
Gruß Armin

never touch a running system

Antworten
Manfred K.
  • Forum-Beiträge: 257

21.09.2010, 10:54:36 via Website

Moin Moin zusammen

also der Astro Player ist sicherlich einen Blick wert. Doch zum Einrichten sollte man sich doch etwas Zeit nehmen, da er wirklich sehr viele Optionen bietet.
Leider ist die App Englischsprachig so das man da schon ein bisschen Englisch können sollte, oder es findet sich jemand der sich die Mühe macht eine Deutsche Sprachdatei anfertigt. Leider reichen meine Englisch Kenntnisse dazu nicht wirklich. Ansonsten muss man sich mit Ausprobieren durcharbeiten.

Was allerdings ein großes Plus ist, ist der Equalizer :) Ein weiteres Plus ist, zumidest für mich, man stöpselt das Headset ein drückt auf irgendein Knopf am Headset und schon spielt der Player. Auch ohne das Handy vorher aus dem Lockscreen zu holen. Das Display geht nicht einmal an.

Also wenn der Player auch noch im Beta Stadium ist so hat er doch das Potenzial meinen bisherigen Stamm Player abzulösen.

LG Manfred

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Albert Einstein / Ganz wichtig für alle User: AndroidPIT-Regeln

Antworten
michi
  • Forum-Beiträge: 29

21.09.2010, 11:49:05 via Website

Ola!

Ich empfehle keinen Player mit Equalizer sondern den DSP-Mananger, mit dem man, zumindest auf dem Desire, einen recht ordentlichen Ton hinbekommt. Ist in diversen Custom-Roms sogar gleich mit drin.

Gruss

— geändert am 21.09.2010, 11:49:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

21.09.2010, 17:16:57 via Website

michi
Ola!

Ich empfehle keinen Player mit Equalizer sondern den DSP-Mananger, mit dem man, zumindest auf dem Desire, einen recht ordentlichen Ton hinbekommt. Ist in diversen Custom-Roms sogar gleich mit drin.

Gruss

Ist das sowas wie ein equalizer für den original player ? habe unter DSP-Manager nix im Market gefunden. Kannst du mal bitte verlinken ?
Danke
Gruß Armin

Edit: Hab die Apk bei den XDA Dev. gefunden. Kann aber nur Einstellungen für Kopfhörer/Speaker vornehmen. Nutze mein N1 vorwiegend über A2DP, also BT..:angry:
Gibts da noch ne andere Version ?

— geändert am 21.09.2010, 17:39:04

never touch a running system

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

21.09.2010, 20:27:30 via Website

Armin, vlt. sind noch andere an dem DSP-Mananger interessiert; könntest du bitte nicht mal dahin verlinken, wo du ihn gefunden hast?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 147

21.09.2010, 20:37:10 via App

Evelyn C.
Armin, vlt. sind noch andere an dem DSP-Mananger interessiert; könntest du bitte nicht mal dahin verlinken, wo du ihn gefunden hast?

... sorry das geht im Moment nicht, da ich erst morgen wieder am pc bin. Ich hab einfach den Namen kopiert und bei google eingegeben. Da war es dann ca der 3te oder 4te Eintrag... aber morgen werde ich verlinken. Versprochen!
schönen Abend.... Armin


... hab den direkten link jetzt doch mal gefunden und kopiert:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=7616868
hoffe das klappt so...
Gruß

— geändert am 21.09.2010, 20:47:36

never touch a running system

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

21.09.2010, 20:39:06 via Website

den dsp manager gibts hier http://forum.xda-developers.com/index.php
müsst da mal durch schauen für eure handys.

ich hab ihn im cm6 auf meinem magic schon mit drin.

mfg

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten