Suche Handy für meine Freundin

  • Antworten:16
kasigoal
  • Forum-Beiträge: 36

20.09.2010, 20:32:14 via Website

Servus, suche ein Handy für meine Freundin, soll aber nicht zu teuer sein!
Suche es auch nicht direkt hier im forum, bin viel mehr für tipps und vorschläge dankbar!
Meine Freundin gegällt das samsung wave ganz gut, bei amazon kriegt man halt das hero zum fast gleichen preis.
Wichtig ist, das das handy gute fotos macht!

grüße!

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.09.2010, 21:12:49 via App

Hi, ich kenne zwar das Wave nicht, aber nachdem ich selbst zuerst das Hero hatte, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass das Hero nicht für seine Fotoqualität berühmt ist. ;-(

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
kasigoal
  • Forum-Beiträge: 36

20.09.2010, 21:16:49 via Website

Evelyn C.
Hi, ich kenne zwar das Wave nicht, aber nachdem ich selbst zuerst das Hero hatte, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass das Hero nicht für seine Fotoqualität berühmt ist. ;-(

oke, das hab ich inzwischen in einigen testberichten auch gelesen, ich selbst hab das desire, nur das ist ihr zu teuer, das wave gibts halt günstig bei amazon, das display ist super und die fotos sollen auch richtig gut sein, hätte halt lieber ein android handy für sie gehabt

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

20.09.2010, 21:19:40 via Website

Ich kann dir das "Wildfire" empfehlen.. das is sozusagen ein "Desire" in Mini !!!
Is schick..klein..is nicht schwer... und es ist nicht teuer... und Android 2.2 wird dafür noch erwartet.

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

20.09.2010, 21:43:14 via App

Vielleicht ist das X 10 Mini pro auch was für sie. SE verbaut eigentlich immer gute Kameras und wenn es dann Android 2.1 bekommt, ist es gut gerüstet.

Du merkst, wir empfehlen Android-Telefone. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.09.2010, 07:48:02 via App

Wave = Bada = extrem wenig Apps

Bada ist eine vielversprechende Sache, aber m. E. sollte man erstmal abwarten, wie sich die Plattform entwickelt, ehe man ein Bada Gerät kauft.

Schon mal das Legend in Erwägung gezogen? Das ist doch schick und technisch sehr gut...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
kasigoal
  • Forum-Beiträge: 36

21.09.2010, 18:01:19 via Website

das sony ist zu klein, das wildfire hatte ich vorher, ist ein tolles gerät, nur war mir das display zu klein, glaub das legend war zu teuer, das wave gibts halt bei amazon ab 248 euro, ist halt schade das kein android drauf ist......

Antworten
kasigoal
  • Forum-Beiträge: 36

23.09.2010, 13:19:12 via Website

was haltet ihr denn vom Samsung Galaxy 3 i5800 ?
das samsung galaxy 550 ist vom preis her auch sehr verlockend!

Antworten
niklas l.
  • Forum-Beiträge: 3

17.10.2010, 18:55:59 via Website

Das Galaxy hat nur eine 2 Megapixel Kamera, also das kannst du wenn deine Freundin eine gute Kamera will. vergessen. Ich würde eher das galaxy i5510 empfehlen müsst ihr halt noch ein bisschen warten.

Antworten
STHO
  • Forum-Beiträge: 218

17.10.2010, 19:01:10 via Website

Ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, aber ich habe meiner Freundin vor zwei Wochen das HTC Desire zum 18. Geburtstag geschenkt. Kam super gut an :) Ich selber warte aber noch auf das HD :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

29.10.2010, 13:26:52 via Website

Hallo,

ich hänge mich hier gleich mal rein. Ich suche auch ein Handy für meine Freundin. Was könnt ihr von meiner Auswahl empfehlen?
  • HTC Wildfire
  • Sony Ericsson Xperia X8
  • LG Electronics GT540 Optimus
  • LG Electronics P500 Optimus
  • Acer beTouch E400
  • LG Electronics E720 Optimus

Also Wildfire würde ich sofort kaufen, bin mir aber wegen dem kleineren Display nicht sicher.
Was ist mit den LG E720 Optimus oder LG P500 Optimus. Diese haben ja schon Android 2.2. Hat hier jemand schon Erfahrung damit? Was sagt ihr zum Sony Ericsson?

lg
Bernd

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

07.11.2010, 21:52:15 via App

Also ich habe seit 2 Monaten das LG GT 540 Optimus in Schwarz und bin sehr zufrieden damit. Kamera ist gut, Videos auch. Ich würde es dir für 140€ verkaufen. Ich lasse mit mir aber auch verhandeln. Das Gerät weißt keinerlei Gebrauchsspuren auf. Ich habe es immer in einer Tasche getragen. Auf dem Display ist eine hochwertige Schutzfolie angebracht. Es hat kein Branding oder so ist von Amazon. Fotos folgen morgen. Wenn du interesse hast melde dich. Aso vielleicht noch wichtig, in 1 bis 3 Wochen erscheint das Update auf 2.1 wenn du willst könnte ich dir das dann aufspielen.

LG

Samuel

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

07.11.2010, 22:29:01 via App

Hallo :-)

Also da ich mich auch nach einem Handy für meine Freundin suche, bin ich auf das HTC Gratia gestoßen. Hier im Forum gibt es auch einem Thread dazu.
Unklar ist noch, wann genau es erscheint, aber wohl noch dieses Jahr.
In Weiss sieht es besonders chick aus und denke, dass es was für deine und meine Freundin sein könnte.
Also schaue mal bei Google oder so HTC Gratia.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 102

08.11.2010, 08:20:13 via Website

Also ich habe jetzt das LG Optimus One bei Amazon bestellt. Hat für mich das beste Preis/Leistungsverhältnis von den günstigeren (~ 250€) Phones.
Warum ich mich dafür entschieden habe ist, dass es nicht die kleine Auflösung vom HTC Wildfire hat und auch schon mit Android 2.2 ausgeliefert wird.
Was ich nicht wollte ist ein Android 1.6 Gerät und auch kein Android 2.1, wo man nicht weiß, ob darauf jemals 2.2 ausgeliefert wird.

@Matteck:
Das HTC Gratia sieht fein aus, nur brauche ich das Handy schon diese Woche

Also bin mal gespannt wie ihr das LG Optimus One gefällt. Man sieht es ja jetzt in jeder Provider Handywerbung in Österreich (3, Orange)

Antworten