G T
- Forum-Beiträge: 11
20.09.2010, 19:21:52 via Website
20.09.2010 19:21:52 via Website
Hab jetzt SGS seit ca. 2 Monaten und bin eigentlich sehr zufrieden, mit gewissen Einschränkungen. Verwende Synchronisation von Mail, Kalender und Kontakte zu einem Firmen-Exchange Server. Leider werden bei den Kalendereinträgen die Beschreibungen, die man bei den Outlook-Terminen eingeben kann, nicht mitsynchonisiert, obwohl bei den Terminen auf dem SGS ein Feld "Beschreibung" vorhanden ist. Ist für mich sehr störend, da ich in diesem Feld öfters Zusatzinfos im Outlook eintrage, die dann auf SGS nicht vorhanden sind. Interessanterwiese geht es bei den Kontakten, wo ebenfalls ein Beschreibungsfeld vorhanden ist.
Kennt jemand den Bug (bzw. den Zustand) und gibt's dazu eine bekannte Lösung?
Noch ein Fehler: Legt man einen Termin am SGS an (unter dem Kalender des "Exchange-Kontos"), wird dieser nicht auf den Exchange-Server gesynct.
Erfolgt eine Änderung eines unter Outlook angelegten Termines mit Sync auf SGS, dann werden die Änderungen wieder rückgesynct. Irgendwie strange!
Hat hier wer eine Lösung?
Danke euch!
Kennt jemand den Bug (bzw. den Zustand) und gibt's dazu eine bekannte Lösung?
Noch ein Fehler: Legt man einen Termin am SGS an (unter dem Kalender des "Exchange-Kontos"), wird dieser nicht auf den Exchange-Server gesynct.
Erfolgt eine Änderung eines unter Outlook angelegten Termines mit Sync auf SGS, dann werden die Änderungen wieder rückgesynct. Irgendwie strange!
Hat hier wer eine Lösung?
Danke euch!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.