HTC Wildfire - Outlook - Google - Android Kalender Problem

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Kelley Courtney
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2010, 17:44:11 via Website

Hallo, ich habe das Problem, dass ein Termin, den ich auf dem HTC Wildfire eingebe zwar in Google und nicht in Outlook auftaucht. Wenn ich den Termin direkt im Goggle Kalender eingebe, taucht er auch in Outlook auf. Ich benutze Google Calendar Sync. Gibt es eine andere / bessere Lösung? (z.B. Companionlink, GSync etc.?)

Ich freue mich über eine Rückmeldung,
beste Grüße
Kelley

— geändert am 04.04.2019, 20:01:14 durch Moderator

Antworten
Amalkotey
  • Forum-Beiträge: 37

20.09.2010, 17:47:50 via Website

@Kelley Courtney:

Ich hatte das gleiche Problem. Schau mal hier...

MfG
Amalkotey

Antworten
Kelley Courtney
  • Forum-Beiträge: 4

20.09.2010, 21:12:54 via Website

Hallo Amalkotey,

vielen Dank für Deine Hilfe.
Das werde ich mir mal anschauen.

Merci,
Kelley

Antworten
Ch Müller
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2010, 00:09:22 via Website

Moin,
also ich hab wie in vielen anderen Foren auch das Problem, das ich wildfire nicht mit Outlook syncen kann.
Kotzt mich echt an, kann doch nicht sein dass das nicht funzt.

kann mir einer helfen meinen htc kalender mit outlook zu syncen...

Vielen Dank

Antworten
Luke Skywaker
  • Forum-Beiträge: 44

03.11.2010, 08:02:41 via Website

also bei mir funktioniert das tadellos, ich synce outlook auf der arbeit und zuhause, habe aber im kalender auch nur den oulook kalender (pc sync) aktiviert !:vader:

Antworten