HTC Desire HD - was kommt nach HTC Desire HD und Z von HTC

  • Antworten:10
joel-martin
  • Forum-Beiträge: 32

20.09.2010, 12:40:07 via Website

Hallo Community...
ich weiss es ist sehr früh darüber zu spekulieren,weil erst HD und Z vorgestellt wurde aber was denkt Ihr?
vielleicht mit mehr auflösung,1,2gh CPU

— geändert am 04.04.2019, 20:01:08 durch Moderator

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.09.2010, 12:55:52 via Website

Also ich wünsch' mir nur ein Roundup für mein "normales" Desire.
Ohne daß es dabei größer wird oder gar ein Keyboard bekommt.
Gerne darf ein doppelt so schneller Prozessor darin werkeln.
Sollte der interne Speicher vom MB-Bereich in den GB-Bereich erweitert werden, hab ich natürlich auch nichts dagegen.
Und gegen einen Akku der last generation, der länger als einen Tag hält, hätte ich auch nichts.
Unbedingt bleiben müssen Sense und die Hardware-Knöpfe unten. Auf keinen Fall möchte ich so ein Cursor-Gefummel wie beim HD, dem man u.a. auch den Trackball geklaut hat.
Wenn dann noch ein bisserl an den Lautsprechern gearbeitet wird, sag ich auch nicht nein dazu.
Und ich möchte wieder ein Amoled Display haben.
Die Farbe ist mir völlig egal, wegen mir kann's auch lilablassblaukariert sein.

Ich brauche weder eine 8 Megapixel- noch eine Frontkamera.

DAS wäre mein nächster HTC Androide.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Florian S.

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

20.09.2010, 13:37:42 via App

Du sprichst mir aus dem Herzen, genau DAS Handy würde ich mir auch kaufen. Dazu noch eine Video-Aufnahme ohne dieses Geruckel, wie momentan auf meinem desire, da hilft auch dieses unnötige 720p seit froyo nix! eigentlich ist das ja nichts Unmögliches...

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Hans M.
  • Forum-Beiträge: 1.634

20.09.2010, 15:30:29 via Website

Hmm,

bin ja mal gespannt was aus diesem Gerät wird: klick, ist schöner als das HD

Denke da kommt zum Jahresende noch was hübsches, wenn sich alle auf das HD gestürzt haben.

Denn zum Jahresende sollen doch die ersten Geräte mit Doppelkernprozessoren auf den Markt kommen: klick zum Bericht

Naja, jetzt müssen erst mal das Desire HD und das Desire Z unters Volk. Wenn da genug Profit generiert wurde, kommen die nächsten Geräte. Das ist das Gesetz der Serie.

Ich bleib meinem bugfreien, ungebrandeten Desire mit AMOLED-Display erst mal treu, und beobachte ganz entspannt was sich da tut.

Gruß

Hans

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.09.2010, 16:42:34 via Website

Hi,

die Wunschliste von Evelyn unterschreibe ich - mit einer Ausnahme: Amoled muss es nicht sein, SLCD ist für mich auch okay.

Aber das sind alles keine Sachen, die mich verrückt machen... Mein aktuelles Desire bietet mir alles, was ich mir wünsche. Aktuell kein Bedarf nach irgendwas neuem zu gieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
joel-martin
  • Forum-Beiträge: 32

20.09.2010, 16:44:26 via Website

ich glaube ich kaufe mir n Wildfire und warte bis wirklich n mega Gerät raus kommt mit Doppelkernprozessoren und viel mehr Auflösung und vielleicht n Superamoled2 Display.Display wünsche ich mir max.4 Zoll .die Desire HD Kamera finde ich geil

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 178

20.09.2010, 19:39:26 via Website

Evelyn C.
Also ich wünsch' mir nur ein Roundup für mein "normales" Desire.
Ohne daß es dabei größer wird oder gar ein Keyboard bekommt.
Gerne darf ein doppelt so schneller Prozessor darin werkeln.
Sollte der interne Speicher vom MB-Bereich in den GB-Bereich erweitert werden, hab ich natürlich auch nichts dagegen.
Und gegen einen Akku der last generation, der länger als einen Tag hält, hätte ich auch nichts.
Unbedingt bleiben müssen Sense und die Hardware-Knöpfe unten. Auf keinen Fall möchte ich so ein Cursor-Gefummel wie beim HD, dem man u.a. auch den Trackball geklaut hat.
Wenn dann noch ein bisserl an den Lautsprechern gearbeitet wird, sag ich auch nicht nein dazu.
Und ich möchte wieder ein Amoled Display haben.
Die Farbe ist mir völlig egal, wegen mir kann's auch lilablassblaukariert sein.

Ich brauche weder eine 8 Megapixel- noch eine Frontkamera.

DAS wäre mein nächster HTC Androide.

Passt so, bis auf die Farbe, lila muss nicht sein.
Einen Tick größer könnte es sein, mit dem Schirm bis an den Rand, Sense brauche ich auch nicht.
Der doppelt so schnelle Prozessor wird wohl in 2 Jahren mit der neuen Generation verbaut.

Und eigentlich brauche ich auch kein HTC, wenn ein anderer Hersteller mir mein Wunschgerät liefert, nehme ich das auch.

SchaffnerRadar - das Frühwarnsystem für Kontrollen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

20.09.2010, 19:56:13 via App

Ein Nachfolger von Hero und Legend! Alucase, Amoled, optisches Trackpad,HD-Videos, aber bitte keine Frontkamera (imo unnützer Trend).
Name: HTC Deus

mfG, Roli

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

20.09.2010, 20:10:10 via App

Mensch, du hast ja recht! Das Kind muss doch einen Namen haben!
Also mein neues HTC (wie oben beschrieben) würde “Irresistible“ heißen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Florian S.

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

30.09.2010, 09:04:25 via App

Gib dein Gerät zum Techniker und lass dir Android 2.2 draufziehen. Alle Filme laufen, YouTube und auch RTL Now läuft perfekt. Die Schreibwaren sind grösser um fehlerfrei zu schreiben. Klasse finde ich es. Bei mir habe ich auf das HTC HD2 drüber packen lassen. Läuft sauber.
Herzlichen Gruss aus Osnabrück von Caro

Lg C.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

30.09.2010, 09:27:27 via Website

Moin,

Evelyn C.
Mensch, du hast ja recht! Das Kind muss doch einen Namen haben!
Also mein neues HTC (wie oben beschrieben) würde “Irresistible“ heißen.
Meins würde HTC Amaze heißen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten