Ein freundliches Hallo in die Runde

  • Antworten:7
Maik D.
  • Forum-Beiträge: 6

20.09.2010, 12:35:22 via Website

Auch ich möchte mich in diesen Kreisen einmal vorstellen.

Mein Name ist Maik und ich wohne in Leipzig und bin 32 Jahre jung. Vor nicht all zu langer Zeit bin ich "stolzer" Besitzer eines Motorola Backflips geworden. Und somit auch in den Genuß von Android 1.5 gekommen.

Ich versuche jetzt mich mit dem Teil zu arrangieren, was manchmal mehr und manchmal weniger gelingt.

Meine Erwartungen an diese Community sind ganz einfacher Natur. Ich möchte dieses Teil irgendwie so hinbekommen das man damit ordentlich arbeiten kann.
Vielleicht irgendwann auch mal mit Spass. xD

Zum Berufszweig gehöre ich zu den Ambitionierten IT´lern die auch mal verschlimmbessern statt neu kaufen. =D

Für´s erste soll´s das gewesen sein.

— geändert am 20.09.2010, 12:47:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

20.09.2010, 13:53:28 via Website

Hallo Maik, ein herzliches Willkommen hier im Forum :grin:

Ich bin mir sicher, du wirst es sehr schnell hinbekommen, mit deinem Backflip
ordentlich und mit viel Spaß daran arbeiten zu können. :wink:

Warum eigentlich das "Leider" zum Backflip in deinem Profil ?

Gruß Johann

— geändert am 20.09.2010, 13:56:59

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Maik D.
  • Forum-Beiträge: 6

20.09.2010, 15:24:38 via Website

Hallo Johann, hallo Matze,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

Du bist ja optimistisch =D Das Backflip ist leider beim erscheinen schon veraltet gewesen. Und ich bin hier am verzweifeln. Das Teil bringt mich echt an den Rand des Wahnsinns. Kennst du das, wenn ein Gerät technisch einwandfrei ist aber softwaremäßig voll verbugt? So ist das Backflip.

Ich mag jetzt aber nicht ins Detail gehen. Das würde in einem anderem Forum Platz finden. ;-)
Und ich würde wieder 200 Puls bekommen. =D
Zumindest geniest das Backflip einen seeeehr "tollen" Ruf. xD

Gruß
Maik

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

20.09.2010, 23:31:44 via Website

servus, it was genau ?

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

21.09.2010, 06:04:30 via App

und von mir ein herzliches willkommen.

frage kräftig drauf los,
denn hier findest Du mit Sicherheit alle antworten.

in diesen Sinn,viel erfolg. ..

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Maik D.
  • Forum-Beiträge: 6

21.09.2010, 07:06:29 via Website

Ich hab im passenden Unterforum mein(e) Problem(e) geschildert. Weil hier, finde ich, gehört sowas net her. :D

Aber ich hab erstmal veranlassen können das auf Garantie geschaut wird ob das Gerät wirklich keinen Defekt hat.
Dieses Prozedere muß ich einhalten, damit ich den Support weiter quälen kann. ;)

Aber für´s erste wird das Moped zwischen 2 und 4 Wochen nicht mehr in meiner Hand sein.
Stattdessen werd ich n Ersatzmobile bekommen. =)

Vielleicht hilfts was, aber die Chancen sind gering. Da ich schon mit der Firma Kontakt aufgenommen hab.

So long

Antworten