HTC Wildfire - Ordentliches Case/Hülle für HTC Wildfire

  • Antworten:6
Tobias Knödler
  • Forum-Beiträge: 38

20.09.2010, 12:00:41 via Website

Hallo AndroidPIT Community,

ich bin seit kurzem Besitzer eines HTC Wildfire. Derzeit habe ich ein normales Silicon Case und bin absolut unzufrieden damit. Es passt zwar soweit, aber es ist mittlerweile schon etwas ausgeleiert und verstaubt total schnell. Dazu finde ich, dass das Silicon etwas arg aufträgt.

Ich suche also ein Case, welches:
1. passgenau ist
2. nicht zu dick aufträgt
3. etwas fester ist als dieses weiche Silikon

Ein Kumpel besitzt ein iPhone und hat dazu echt ein super Case, extrem dünn und um einiges fester und doch noch leicht elastisch. Das wäre ideal!

Gibt es sowas überhaupt?

Grüße Tobi

— geändert am 04.04.2019, 20:01:07 durch Moderator

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

20.09.2010, 12:06:33 via Website

Halloo..

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Wildfire...
Für weiteres Zubehör, zu deinem schicken Wildfire, schau doch mal hier nach : Hot-Wire.de


Grüsse...

— geändert am 20.09.2010, 12:06:46

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

20.09.2010, 13:49:55 via App

Ich habe das barely-there Case von case-mate für mein desire. Das ist harter Kunststoff und kaum zu sehen. Schau Doch mal in der Bucht nach, ob es das auch für dein Handy gibt.

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Tobias Knödler
  • Forum-Beiträge: 38

20.09.2010, 19:04:26 via App

Ich glaub danach hab Ich schon geschaut, aber nichts fürs Wildfire gefunden. sowas wäre echt Top.

Antworten
Ramirez
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2011, 12:09:05 via App

numbi hülle ,absolut passgenau und super günstig.auch die Display Folien von numbi sind weltklasse.alles bei Amazon.eazy

Antworten