HTC Desire - kontakt favoriten bearbeiten

  • Antworten:2
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

20.09.2010, 09:40:57 via App

hallo leute..
wie kann ich eigentlich bei den kontakt favoriten ( wenn man von der startseite aus nach rechts sliden tut kommt erscheint es) bearbeiten.. bzw neue kontakte hinzufügen??

habe zum testen ein kontakt hinzugefügt.. alles gut soweit.. wie kann ich diesen kontakt wieder aus der liste löschen ?? und wie kann ich neue hinzufügen..? wenn ich auf "+" klicke erscheinen die ganzen mail kontakte.. und nicht die telefon kontakte??

— geändert am 04.04.2019, 20:01:05 durch Moderator

Antworten
Roman W.
  • Forum-Beiträge: 41

20.09.2010, 09:56:03 via Website

Die Eigenschaft "Favorit" kannst du nur bei jedem einzelnen Kontakt einstellen.

Jeden Kontak kann man übder ide Funktion "Bearbeiten" einer oder mehreren Gruppen zuordnen. Wenn du beim Bearbeiten eines Kontaktes diesen aus der Gruppe "Favoriten" löschst, dann erscheint dieser auch nicht mehr im Widget.

Übrigens kann man dem Widget auch mitteilen, welche "Gruppe" angezeigt werden soll; es muss nicht undbedingt die Gruppe "Favoriten" sein. Auf disese Weise kann man sogar mehrere dieser Widgets auf seinem Display erstellen.

Alles klar?

Roman

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

20.09.2010, 18:04:16 via App

danke.. kenn mich aus :-)

Antworten