Samsung Galaxy S — App mit turnusmäßigen Emailabruf bei selbststäniger (de)aktiverung WLan ?!

  • Antworten:2
Chrismo
  • Forum-Beiträge: 6

19.09.2010, 23:49:35 via Website

Hallo,

habe viel gesucht, aber bei den ganzen Posts und die Suchbegriffe sind auch noch sehr selten...;)

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwie (per App?) das Galaxy dazu gebracht wird zu einer festgelegt Zeit (30, 60 Min o.ä.) das WLan zu aktiveren, nach Mails zu gucken, diese ggf abzurufen und danach das WLan wieder abzuschalten.

Das Gerät selber macht diese doch wohl nur, wenn WLan IMMER anbleibt, oder?

Kennt jemand eine Lösung bzw. ein App??
Thx.

Antworten
DubZ
  • Forum-Beiträge: 137

20.09.2010, 00:18:15 via Website

tasker wird das denke ich können

Antworten
Chrismo
  • Forum-Beiträge: 6

20.09.2010, 07:17:58 via Website

Ok, scheint ja generell sehr viel versprechend das App.
Schau ich mir definitv an.Danke.

Es gibt aber wohl auch ein eigenständiges Tool für diesen Zweck.
Ist irgendwem der Name bekannt?

Thx (natürlich insbesondere an Marcel)! :)

Antworten