Samsung Galaxy S — eMail´s löschen......

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

19.09.2010, 17:35:41 via Website

Hallo an die Fachleute,

ich hab ein Problem mit dem Samsung. Mein eMail Account wird regelmäßig aktualisiert. Klappt
auch super. Wenn ich dann her gehe und die Mails lösche wandern diese automatisch in den
Papierkorb. Wenn ich dann dort alle Mails die sich so angesammelt haben löschen will, kommt als
Fehlermeldung nach einiger Zeit das das ausführen derzeit nicht möglich ist. Ich markiere alle Mails
und dann kommt der Fehler.
Als zweites ist mir aufgefallen, das in regelmäßigen Abständen als Maileingang ein bzw. mehrere
Mails sind , die das Datum 01.01.1970 haben und keinen Inhalt besitzen.

Kann mir das jemand erklären ?

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

19.09.2010, 18:08:30 via App

Ja hatte ich auch zum Anfang, das liegt an dem SpeicherLag. Habe über den Market den OneClickLagFix installiert und nun hat es nen Turbo unterm Hintern. Ist aber ein allgemeines Problem, du stehst aber nicht allein damit da.

Just touch it!

Antworten