Burmi stellt sich vor

  • Antworten:6
Stephan Burmeister
  • Forum-Beiträge: 3

19.09.2010, 17:13:45 via Website

Hallo liebe Community,

habe mir nun ein Samsung Galaxy S I9000 geholt und gehöre somit nun auch zu den stolzen Android benutzern :)

Da ich mich mit reinem "benutzen" nicht zufrieden gebe möchte ich auch aktiv in die Entwicklung einsteigen und das geniale System voll ausnutzen!

Bei Fragen etc. stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe auf ein angenehmes Miteinander innerhalbd er Community

LG Burmi

Antworten
Stephan Burmeister
  • Forum-Beiträge: 3

19.09.2010, 17:17:26 via Website

Achja zu meiner Person:


Mein Name ist Stephan, ich bin 22 Jahre alt, beruflich Informatiker und ein generell sehr technisch veranlagter Mensch!

Wohnhaft bin ich im schönen OWL zu Bielefeld und zu meinen Interessen gehören: PC Gaming, Visual Studio - Programmierung, Arbeiten unter Eclipse und alles rund um Linux!

Weitere interessen sind: Feuerwehr, Paintball und Elektotechnik!

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

19.09.2010, 18:01:15 via Website

Herzlich willkommen Burmi

Viele hilfreiche Tipps und Spaß sind in diesem Forum garantiert.

mfg
Jan

Antworten
Stephan Burmeister
  • Forum-Beiträge: 3

20.09.2010, 11:22:57 via App

würde mich auch freuen Leute für Projekte etc. zu finden

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

20.09.2010, 11:29:23 via Website

Hallo Stephan,

herzlich WIllkommen in der Runde hier =) Beim Entwickeln gibt es hier sicher einige die dir helfen können (ich leider nicht^^)

Viel Spaß hier und viel Erfolg beim lernen;)

Viele Grüße,

Lars

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

20.09.2010, 23:30:50 via Website

servus

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

21.09.2010, 06:07:29 via App

nach dann wünsche ich Dir viel freude hier im Forum und viel erfolg bei Deinen Projekte...

gruss deichgraff,,,,

Antworten