habe problem mit dem market

  • Antworten:3
pierre kremer
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2010, 15:20:21 via Website

hi leute,

ein freund hat sich ein androiden gekauft und ich wollte ihm mal den market zeigen..
so, dumm wie ich anscheinend bin, geb ich beim market meine googlemail daten ein. ich dachte man kann sich ja bestimmt wie beim iphone üblich auch danach noch selber registrieren... aber pustekuchen... nun hat sich sein handy(sony erricson experia mit android)) alle meine kontakte, emails usw usw synchronisiert. ich habe keine einstellung gefunden, die mir die möglichkeit gibt dies rückgängig zu machen... auch wenn ich mein googlemail passwort ändere gibt es beim handy nichtz die möglichkeit sich mit seinen eigenen daten anzumelden... bin ich nur zu doof und finde die einstellung nicht oder ist das androit system so bekloppt eingerichtet, worden das es sich wenns einmal eingerichtet ist, gleich mit dem account auf ein leben lang verheiratet... ich weiß auf werkseinstellungen zurücksetzen wäre ne möglichkeit aber er hat sich das nun so toll eingerichtet daher bitte ich um anderer lösungsansätze danke

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

19.09.2010, 15:33:55 via Website

Du musst unter Einstellungen -> Datenschutz-> auf Werkszustand zurücksetzen.

mfg
Jan

Antworten
pierre kremer
  • Forum-Beiträge: 15

19.09.2010, 20:45:16 via Website

nee das menu gibts da nicht... anderen vorschlag?

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

19.09.2010, 20:52:29 via Website

pierre kremer
nee das menu gibts da nicht... anderen vorschlag?

Laut dem Internet gibt es diese Funktion beim Xperia unter Einstellungen => SD-Karte und Speicher => Auf Werkszustand zurücksetzen

mfg
jan

Antworten