HTC Desire - bild mobil

  • Antworten:11
bernd
  • Forum-Beiträge: 12

19.09.2010, 15:15:40 via Website

hallo habe im mein desire eine bild mobil karte mit internett flat,habe nun folgenes problem:kann kein google konto eröfnen,bekomme imer die anzeige,es kann keine stabile datenverbindung zum server hergestellt werden.habe mir dann über pc ein konto eröffnet und wollte mich dann mit händy einlogen bekam aber dann auch die gleiche anzeige zu lesen.so kann ich surfen mit mein desire.kann mir einer helfen ob es vieleicht am händy oder karte liegt

— geändert am 04.04.2019, 20:01:02 durch Moderator

Antworten
mario
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2010, 17:13:30 via Website

hallo, hab eben bei mir das gleiche problem gelöst^^. hab die gleiche zsammenstellung handy +bild. also , du musst dein handy wieder auf werkseintellung zurücksetzen dann neu starten und dann kommen ja diese punkte zur einstellung des handys wie zb googlekonto, tippen lernen usw , wenn du bei googlekonto erstellen bist musst du die über wlan mit dem internet verbinden und die einrichtung des telefon (Googlekonto) abschliessen. wenn fertig dann wieder apn von bildportal erstellen und es geht. leider komm ich aber nich vom handy in den market rein^ka woran das liegt dachte das dieses problem mit der googleanmeldung gelöst wäre. also dann viel glück

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

19.09.2010, 18:42:34 via Website

Also wenn das stimmt was MC Fly sagt dann würde ich Bild-Mobile wegen fehlender Vertragserfüllung zurück geben und mir die Auslagen erstatten lassen. Internet bedeutet auf TCP/IP basierende Netzwerktechnologie. Wenn die diverse Ports sperren, dann ist es kein Internet mehr, sondern eher mini-net.

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

19.09.2010, 18:46:44 via Website

Woher hast Du denn diese Info, Brian McFly?

Antworten
Sascha S.
  • Forum-Beiträge: 35

19.09.2010, 19:32:23 via App

Wenn man ins Kleingedruckte schaut und sich die vorgegebenen Einstellungen für den Internetzugang ansieht, wird recht schnell klar, wie der Hase läuft. Ich hab es leider auch erst zu spät gemerkt und mich von den großen, vielversprechenden Lettern blenden lassen... :-(
Es hat eben keiner was zu verschenken, auch nicht die Bild.

— geändert am 19.09.2010, 19:33:07

Antworten
Jens jansen
  • Forum-Beiträge: 22

19.09.2010, 21:28:14 via Website

Hatte die gleiche Kombi vor!
Naja Karte leider schon bestellt und gestern auch angekommen!!!

Welche würdet ihr als Prepaid Karte empfehlen... Brauch hier auf jedenfall D-Netz.

Schon einer Erfahrung mit Callmobile gemacht???
Das ja ein guter Anbieter mit Inet-Flat. Haben die auch Beschränkungen?

Antworten
bernd
  • Forum-Beiträge: 12

20.09.2010, 01:01:19 via Website

bist du auf einen anderen anbieter gewechselt

Antworten
Klein
  • Forum-Beiträge: 2

26.09.2010, 13:35:47 via Website

Habe auch die Erfahrung mit dem Proxy gemacht, das Zauberwort lautet www.hellomobil.de/. Schaut euch das an, telefonieren kostet 8Cent und für 12,95€ bekommt ihr eine 1GB Flat. Ist halt O2 Netzt. Ist dazu auch noch Prepaid.

Mir wäre am liebsten das D1 Netzt als Prepaid mit 500MB oder so, habe aber leide bis jetzt nichts bezahlbares gefunden.

— geändert am 26.09.2010, 13:37:50

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

26.09.2010, 14:21:20 via Website

Brain McFly
bei dem bildtarif wird ein zwangsproxy genutzt der diverse ports sperrt. Deshalb sind einige Dienste nicht nutzbar. Ist halt nur ein "Surftarif"
Hm aber email wird nicht explizit ausgeschlossen. Fragt doch am besten bei denen mal nach, warum emails nicht gehen

Welche Dienste kann ich mit der BILDmobil Handy Surf-Flatrate nutzen?

Die Nutzung der BILDmobil Handy Surf-Flatrate ist nur mit einem internetfähigen Handy zulässig. Die Nutzung mit einem Computer, einem an das Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer ist ausgeschlossen. Die Nutzung von Voice over IP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Kommunikation ist ebenfalls nicht gestattet.

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Jens jansen
  • Forum-Beiträge: 22

26.09.2010, 18:38:50 via Website

Also ich hab mir jetzt die Callmobile Karte bestellt!
Es ist mit ein D2 Netz und für 9.99 gibt es eine 500MB Flat dazu und wie ich hier gelesen habe funktioniert auch alles und es ist nix gesperrt.

Wollte erst auch zu Hellomobile aber das O2 Netz ist hier noch nicht so ausgereift in der Gegend!!!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2010, 18:44:19 via App

Da steht doch klar "surf"...

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten