Hallo AndroidPIT Community !

  • Antworten:4
WASSE H.
  • Forum-Beiträge: 11

19.09.2010, 15:08:37 via Website

Hallo und Guten Tag an alle,

mein Name ist Wasse und wohne in Hamburg, bin 20 Jahre alt und bin zufriedener Samsung Galaxy S mit Android benutzer ^^

Ich finde diese seite sehr gut um erstmal sich gut zu informieren welches App oder Spiel man wiklich braucht und natürlich ob es sich lohnt.
Und ich werde versuchen Programme für Android zu Entwicklen noch bin ich ein Amatur darin.

hoffe auf ein nettes Forum hier !


(Und wenn ihr Computer Probleme habt, ich helfe euch gerne.)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 408

19.09.2010, 15:51:21 via Website

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community ;) Ich bin mir sicher du wirst dich hier schnell wohlfühlen, das ging bisher jedem neuen Mitglied so, inklusive mir :)

Auf ein gutes Miteinander ;)

Gruß Oli

Gruß Oli - Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offenliegende Ende eines Glasfaserkabels gemorst! - Follow me on Twitter - AndroitPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.09.2010, 16:21:35 via Website

Herzlich WIllkommen hier,

die Community ist echt super und die Seite praktisch für App-Infos und vieles mehr=)

Ich bin mir sicher du wirst dich hier wohlfühlen,

viele Grüße und auf ein gutes Miteinander,

Lars

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

20.09.2010, 23:30:24 via Website

servus

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

21.09.2010, 06:10:29 via App

und von meiner wenigkeit ein herzliches willkommen und viel spass...

gruss deichgraff,,,,

Antworten