Samsung Galaxy S — Software kies......

  • Antworten:0
moin moin
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2010, 14:59:35 via Website

Hallo..
bin neu im Forum......bin auch neuer Besitzer vom I9000.........
Problem:
Habe Win7 64bit Ultimate und habe die kies software version 1.53 heruntergeladen und installiert.........Antivirenporgramm kaspersky und emisoft beendet!
Beim Installieren kam zweimal die Benachrichtigung das temporäre Dateien fehler aufweisen bzw. keine win32 Dateien sind....Programm installierte sich jedeoch weiter mit Abschlußmeldung.
beim Starten von kies erscheint die Fehlermeldung: Failed to intialize services: Die COM-Klassenfactory für die Komponente mit CLSD konnte aufgrund des folgenden Fehlers nicht abgerufen werden 80080005. Starten des Servers fehlgeschlagen (Ausnahme von HRESULT 0x80080005 CO_E_SERVER_EXEC_FAILURE) wenn ich dann auf ok drücke erscheint die Software!!!
Allerdingst wird mein Handy nicht erkannt........und das Programm hängt sich dann auf.....und muss im Task Manager beendet werden......Dort läuft der Prozess:
Splash Window!
Bräuchte eure Hilfe

Alternativ wurde das Programm auch im Kompatibilitätsmodus ausgeführt...kein Erfolg

Antworten