Samsung Galaxy S — problem mit firmware

  • Antworten:2
Manuel Hajek
  • Forum-Beiträge: 54

19.09.2010, 14:56:42 via Website

hy an alle

ich hoff mir kann einer von euch helfen?

hab auf meinem sgs die firmware version I9000AUJF1 und zusätzlich das one click lag fix

jetzt lese ich da im forum das kies ein firmware update anbietet nur wenn ich schau bekomme ich nichts angezeigt kann mir vl jemand sagen wieso das ist?

weis nicht was ich falsch mache mein sgs wird sofort erkannt und sont passt auch alles hab nichts verändert am sgs nur das one click lag fix hab ich
drauf gemacht sonst nichts!!

wäre sehr glücklich über eine hilfe von euch

mit besten dank
manuel

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.09.2010, 16:05:51 via Website

Hallo Manuel,

ich hab JFC oder JF5 so sicher bin ich mir da nimmer und mir wird auch keine neue FW angeboten.
Scheint unterschiedlich zu sein und wenn du JF 1 hast dürfte das die im Moment Neueste sein.

Glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Than66
  • Forum-Beiträge: 41

19.09.2010, 17:32:52 via Website

Manuel Hajek
hy an alle

ich hoff mir kann einer von euch helfen?

hab auf meinem sgs die firmware version I9000AUJF1 und zusätzlich das one click lag fix

jetzt lese ich da im forum das kies ein firmware update anbietet nur wenn ich schau bekomme ich nichts angezeigt kann mir vl jemand sagen wieso das ist?

weis nicht was ich falsch mache mein sgs wird sofort erkannt und sont passt auch alles hab nichts verändert am sgs nur das one click lag fix hab ich
drauf gemacht sonst nichts!!

wäre sehr glücklich über eine hilfe von euch

mit besten dank
manuel

Sehe dass Du A1-Kunde bist.

Versuche mal Folgenden Trick im Kies :
Gehe auf Firmware Aktualisierung
Drücke die Tasten Kombination STRG ALT und Tasten U und P alle gleichzeitig.
Es sollte sich Fenster Testmodus ON öffnen.
- Du musst vl. Öfters die Tasten Kombi drücken.
Danach sollte Aktualisierung Firmware erscheinen.
Habe auf diese Art die Version JM2 runterladen können und die Funktioniert ohne Probleme.

Antworten