HTC Desire - trotz froyo und snow leopard immer noch syncprobleme

  • Antworten:1
michel weber
  • Forum-Beiträge: 19

19.09.2010, 13:32:55 via Website

ganz schnell und knapp meine probs, denn nach mittlerweile 48 stunden basteln, runterladen, lesen, etc krieg ich langsam nen hals.

vom handy gesendet:
kontakte kommen in google (mit geburtstag) an und auch im adressbuch (hier leider ohne geburtstag)
ereignisse kommen in google an und auch in ical nur werden hier längere zeiträume auseinandergerissen

vom mac gesendet:
kontakte kommen in google an(ohne geburtstag) und gar nicht aufm handy
ereignisse kommen in google an und auch im handy

warum funktioniert diese sch.... denn nicht. hab alle kalender richtig eingestellt und aboniert! andauernd manuell gesynct, aber nichts!
so langsam versteh ich auch die iphone manie. anstecken und läuft! dafür zahl ich gern mal ein paar euros mehr.

würd ja auch gern mal missing sync ausprobieren. vielleicht kann man damit ja die ganze server push und sync sch... umgehen. nur leider gibt es nirgends eine trial zu laden.

endschuldigt die schreibweise und den ausdruck, aber ich bin sowas von gereizt und am ende meiner nerven. ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. handytausch wäre super! verkauf das teil auch gern, denn ich glaub nicht, dass mich noch irgendwer mit irgendwelchen tipps, die nicht schon überall zu lesen sind helfen kann. obwohl ich es wirklich hoffe!!!!

sorry und vielen dank schon mal

— geändert am 04.04.2019, 20:00:59 durch Moderator

Antworten
michel weber
  • Forum-Beiträge: 19

27.10.2010, 13:55:24 via Website

naja nun ist es mehr als einen monat her und meine laune hat sich gebessert.
läuft alles wunderbar nur find ich noch die musiklösung zwischen desire und itunes doof.
kennt einer von euch nen gutes app bei dem man vielleicht auch die songs raten kann?
hab irgendwo mal gelesen, dass es fürs windows7 phone ne möglichkeit gibbt, die das handy im itunes aufführt und damit als quasi ipod anerkannt wird.
warum gibt es sowas nicht für android??

Antworten