Aktualität des AndroidPit Portals

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

19.09.2010, 13:10:36 via Website

Moin,

gibt es einen Zeitplan, wann ihr die neuen Geräte ins Forum einbindet? Ich finde es langsam total unübersichtlich, z.B. im Milestone Forum sind natürlich auch die XT Besitzer drin, aber ich will vom XT nichts lesen.
Weiter wär es schön, wenn die XT Besitzer auch in ihrem Profil ein XT auswählen könnten.
Natürlich sollten auch die anderen neuen Geräte zeitnah im Forum eingebunden werden.

Ich möchte euch nicht "auf den Schlips treten" aber z.Zt. wirkt es auf mich so, als würdet ihr das "Kerngeschäft" das AndroidPit Portal sehr schleifen lassen. Ich meine seit dem Ich hier "unterwegs" bin hat sich für mich, als reiner User, nicht viel verändert (von der App abgesehen [aber was bringt mir die App, wenn der Inhalt nicht stimmt]).

Mein Interesse, als sehr begeisterter Andoid-Nutzer, an diesem Portal ist in letzter Zeit um einiges gesunken. Natürlich kann ich nur über mein subjektives Empfinden berichten und ich weiß nicht ob es anderen Usern auch so geht, dennoch würde ich mich freuen, wenn ihr als Betreiber mein Interesse für AndroidPit wieder auf den Stand bringt, dass ich nicht nur hier reinschaue, wenn ich nichts anderes zu tun habe.

Schönen Gruß,
Schnitzer

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.09.2010, 13:32:29 via Website

Hallo Schnitzer,

ich verstehe deine Kritik und finde sie auch für angebracht - keine Frage!
Leider ist es so, das täglich Verbesserungsvorschläge und Anregungen reinkommen nicht von einen und auch nicht von zehn,
nein es sind täglich fast hundert, die gute und auch weniger gute Vorschläge haben....
Die Liste was alles geändert oder verbessert gehört ist inzwischen Ellenlang.
Wichtige Dinge werden natürlich nach vorne geschoben und dementsprechend auch schnell erledigt.
Auch das Team wurde inzwischen verstärkt, aber es wird trotzdem eine Weile in Anspruch nehmen, bis das ein Großteil der Userwünsche
erfüllt werden kann.
Es wird viele Stunden daran gearbeitet um das Forum wieder auf Vordermann zu bringen.

Bitte übe dich noch etwas in Geduld, dann wird auch das Forum wieder deinen Wünschen und Anforderungen entsprechen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

21.09.2010, 15:57:12 via Website

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich wollte keinen Verbesserungsvorschlag machen sondern den Betreibern mitteilen, dass AndroidPit rapide an Attraktivität verliert, aber OK.
Nur warum sind Desire Z und HD denn jetzt schon drin?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

21.09.2010, 16:02:52 via Website

Schnitzer
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, ich wollte keinen Verbesserungsvorschlag machen sondern den Betreibern mitteilen, dass AndroidPit rapide an Attraktivität verliert, aber OK.
Nur warum sind Desire Z und HD denn jetzt schon drin?

Hey Schnitzer,
das Problem ist, dass es relativ viele neue Androiden gibt - und manchmal da einer durch flutscht, das XT 720 werd ich heute abend mal weiterleiten, sollte hinzugefügt werden ;)

Ansonsten kann ich Manfred nur zustimmen, hier wird fieberhaft an dem Forum gearbeitet, also einfach abwarten wegen anderen Verbesserungen;)

Viele Grüße,
Lars

— geändert am 21.09.2010, 16:03:28

Antworten
Kay R.
  • Forum-Beiträge: 2.171

21.09.2010, 17:54:51 via Website

Hi,

die HD's und Z's sind jetzt schon drin, weil einfach viel Tumult um
diese Geräte gemacht wird.

Um ehrlich zu sein habe ich bis gerade eben noch nichts vom XT gehört ...
da kann es dann auch vorkommen, dass sie versehentlich übersehen werden,
wie Lars schon gesagt hat.

Gruß,
Kay

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.09.2010, 11:52:03 via Website

Kay R.
Hi,

die HD's und Z's sind jetzt schon drin, weil einfach viel Tumult um
diese Geräte gemacht wird.

Der Tumult kommt jedoch grösstenteils von AndroidPIT selbst (etliche News für jede klitzekleine neue Information).

Zudem würde mich auch brennend interessieren, nach welchem Kriterium die Geräte hier sortiert wurden? Es sit schade, dass ich zum Legend-Forum nun noch weiter runterscrollen muss, ohne eine Sinn darin zu sehen.
Der Thread dazu, vielleicht wird ja mal geantwortet........:
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/405193/Android-Devices-Sortierreihenfolge#p531453

— geändert am 22.09.2010, 11:52:21

mfG, Roli

Antworten