Samsung Galaxy S — Handcent SMS/Symbol verschwindet nicht

  • Antworten:6
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

19.09.2010, 10:50:00 via Website

Tach Leute,

ich habe mir Handcent SMS installliert.

Problem:
Wenn ich eine Nachricht erhalte, wird oben links in der Statuszeile das SMS Zeichen angezeigt. Alles ok.
Das Problem ist, auch wenn ich die Nachricht gelesen habe, verschwindet dieses Zeichen nicht. Auch wenn ich die nachricht/Thread lösche, bleibt das Symbol
erhalten.
Da hilft nur ein kompletter Neustart.

Hat jemand einen Rat? (ausser deiinstatllieren!?!)

Danke

Lg Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

19.09.2010, 11:11:50 via Website

Hallo Oliver,

bleibt das Handcent Symbol oder das normale SMS Benachrichtigungssymbol?

Gruß Manfred

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

19.09.2010, 11:19:38 via Website

Das normale SMS Symbol..

Lg Oliver

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.09.2010, 11:32:08 via App

Oliver Brauer
Das normale SMS Symbol..
Hatte das auch und ich hab mir so geholfen,dass ich die Statusbar heruntergezogen habe und da auf löschen,dann war das Symbol weg.LG Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

19.09.2010, 11:36:06 via Website

hm okay. Das geht. Aber 1 Klick Umweg.
Gibts da keine Lösung/Einstellung für?
Könnte ja sein.

Lg Oliver

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

19.09.2010, 11:50:46 via Website

Klar gibt es da eine Lösung. :) Ich kann dir zwar nur berichten wie es bei meinem HTC Magic funktioniert, bei deinem Samsung wird es aber sicherlich ähnlich funktionieren.

Starte einfah dein normales SMS Programm, dann drückst du Menü --> Einstellungen --> Und dann suchst du den Punkt "Benachrichtigungen" und enfernst dort den Haken.

Grüße Matze :)

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

19.09.2010, 20:47:25 via App

hallo matze

ein simple Trick,aber genau der richtige. zu leicht das man selber drauf kommen könnte.

Lg Oliver

Antworten