HTC Desire - Nach Update funktioniert nichts mehr!

  • Antworten:4
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 23

19.09.2010, 09:56:41 via Website

Hallo!

Meine Freundin hat das HTC Desire und hat gestern das Update heruntergeladen. Seit dem funktioniert gar nichts mehr......
Wenn das Handy eingeschaltet wird fahrt es hoch und hat keine Verbindung (kein Dienst) wenn man dann den Bildschirm entsperrt läd es stundenlang. Nach einer Weile kommt die nachricht :"Tut uns leid, das Programm reagiert nicht" und man kann auswählen ob man eine Schließung erzwingen oder Warten will.Dann läd es wieder stunden lang und dies wiederholt sich wieder und wieder.

LG

— geändert am 04.04.2019, 20:00:53 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

19.09.2010, 10:45:28 via Website

Und was für ein Update hast du gezogen? Ein wenig mehr Infos wären schon hilfreich...

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2010, 11:20:55 via Website

Habe das Update von T-Mobile Austria und dasselbe Problem. Mir wurde von T-Mobile gesagt, dass es morgen Montag eine Lösung geben sollte (also sicher nicht vor Dienstag ;-) ). Ist schon eine Frechheit: Da lassen die sich ewig lange Zeit, mit der Ausrede das Update sicherer zu machen und dann sowas....

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.09.2010, 11:27:48 via App

Klingt mir nach einem ähnlichen Problem wie beim O2 Update. Wenn dem so ist, ist nicht T-Mobile der Adressat für die Kritik, sondern HTC. Die Provider machen nur QS und richten Vorgaben und bugfix-Anforderungen an den Firmware-Hersteller. Und der ist nunmal HTC.

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Rene K.
  • Forum-Beiträge: 23

19.09.2010, 11:34:03 via Website

T-Mobile Austria. Mal schaun ob die Lösung am Dienstag kommt !

Antworten