Grüße aus Berlin :)

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

19.09.2010, 08:30:32 via Website

Hallöchen :)
habe mich gestern nach langem stillen mitlesen auch mal angemeldet und wollt alle mal grüßen :)

Bin als das G1 erschienen ist vom Sidekick Slide auf dieses gewechselt und vor ein paar monaten dann auf das Desire, mein erstes smartphone ohne qwertz. :O
Bin bis jetzt mehr als zufriden und werde es denke auch bleiben wenn ende des jahres dann das desire z in meinen besitz übergeht ;)

Achja komme aus Berlin und hoffe auf ein nettes miteinander ^^

lg Phia

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.09.2010, 09:26:01 via Website

Na dann nach langem mitlesen ein herzliches Willkommen=)

Das Desire Z ... neidisch! und warum nicht das Desire HD? vermisst du die Hardware-Tastatur doch so sehr?

Gutes Miteinander...sollte zu schaffen sein=)

Viele Grüße,
Lars

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

19.09.2010, 09:50:21 via Website

Ja die Hardware Tastatur ist doch um einiges besser wie ich finde :)
Immerhin war ich auf meinem g1 schneller als mancher am pc mit 10 Finger System ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

19.09.2010, 10:04:47 via Website

Ach ihr Frauen hext eh was das tippen angeht;)

habe mir auch überlegt das Z zu holen... habe jetzt aber erst einmal ein DELL Streak gewonnen, daher verschiebe ich den Handy-Kauf=)

Ich wollte die Hardware-Tastatur wegen der Uni, dnek da ist das einfach praktischer ... mal schaun^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

19.09.2010, 10:07:37 via Website

Ach quatsch xD auf normalen handys bin ich lahm ^^

Was ?! Will auch eines gewinnen xD

Antworten
klaus s.
  • Forum-Beiträge: 115

19.09.2010, 10:27:42 via Website

Hi Sophia, Willkommen im Club :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

21.09.2010, 09:11:32 via Website

ich sag mal danke in die runde für die nette begrüßung :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

22.09.2010, 12:06:23 via Website

Hallo aus der Schweiz

Hab gerade gesehen dass du ein Tag vor mir Geburtstag feiern darfst (die 12 Jahre mal nicht berücksichtigt) :)
Viel Spass hier

mfG, Roli

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

22.09.2010, 12:44:53 via App

auch von meiner einer
ein herzliches willkommen.
schön, dass Du da bist...

gruss deichgraff,,,,

Antworten