HTC Desire - Problem bei T-Mobile Froyo Installation

  • Antworten:2
kamda
  • Forum-Beiträge: 10

18.09.2010, 22:52:10 via Website

Hallo zusammen,

ich wollte soeben Froyo installieren. Nachdem es dann neu gestartet ist ging nichts mehr. Ich habe kein Empfang mehr, ich kann nichts mehr machen, kein wlan kein mobiles Internet.... ich habe das gefühl, das das Update nicht richtig installiert wurde.

Es kommt dann immer folgende Fehlermeldung.

"Tut uns leid !
Prozess system reagiert nicht."

Da kann ich dann "schließen erzwingen" oder "warten" anklicken. Aber beide haben keine Auswirkung.

Nach kurzer Zeit stürzt dann mein Desire ab und startet neu. Leider kann ich keine Goldkart erstellen, da ich nich mal den "Festplatten" Modus für den PC auswählen kann.

Kann man die Installation irgendwie nochmal neu starten? Oder hat jemand nen anderen Tipp????

Vielen Dank für eure Hilfe.

— geändert am 04.04.2019, 20:00:50 durch Moderator

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 162

18.09.2010, 23:10:30 via Website

Kommt natürlich darauf an, ob man viele Daten verliert. Werkseinstellungen wäre noch ein Versuch.

Antworten
kamda
  • Forum-Beiträge: 10

19.09.2010, 08:32:34 via Website

Hab nen Factory reset gemacht, jetz geht gar nix mehr....

Antworten