HTC Desire - Flashplayer

  • Antworten:3
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

18.09.2010, 20:37:51 via App

Ist es nicht überflüssig, aus den market den flash player zu installieren da Froyo es schon mitgeliefert hat?

Läuft der neuere aus dem market flüssiger?

mfg justin

— geändert am 04.04.2019, 20:00:47 durch Moderator

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

18.09.2010, 20:47:59 via App

Ich finde es in der Tat überflüssig, vor allem angesichts der 12 MB, Sie diese Flash App zusätzlich an Telefonspeicher verschlingt

Gruß
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

18.09.2010, 20:54:03 via App

bei einigen Videos deutlich flüssigere Wiedergabe mit dem aktuellen aus dem Markt...

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Micha A.
  • Forum-Beiträge: 497

19.09.2010, 02:16:22 via Website

Vorsicht : die aktuellen Adobe Produkte weisen wohl erhebliche Sicherheitslücken auf.
Davon betroffen ist auch die aktuelle Flash Version aus dem Market.
Die evtl. angepasste Version im Desire könnte etwas sicherer derzeit sein.
Ebenso könnte sie ebenso Sichherheitslücken bereits aufweisen.

Meldung über nTV.de am Dienstag(14.09.2010)


Wenn es einfach nur um die flüssigere Wiedergabe geht, anstatt Sicherheit, ist wohl die aktuellste Version interesssant.

MIUI Germany - http://www.miui-ger.de

Antworten