Motorola Milestone - Reparaturzeit Milestone

  • Antworten:58
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

18.09.2010, 20:22:16 via Website

Ich habe mein Milestone eingeschickt, weil ich verschiedene Fehler hatte. Kann mir jemand sagen, wie lange die Raparatur in der Regel dauert. Oder ob jemand Erfahrung damit hat. Die Zeit ohne meinen Liebgewordenen Droiden fällt mir schwer :-( !

— geändert am 04.04.2019, 20:00:46 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.09.2010, 20:28:37 via Website

Ja, ich hab den schonmal eingeschickt. Allerdings habe ich den per Paket direkt zu datrepair in Flensburg geschickt, ohne das über O2 abwickeln zu lassen. Den Stein hatte ich sehr schnell wieder (Samstags Paket abgegeben und am nächsten Freitag wieder in der Hand gehabt).

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

19.09.2010, 08:10:03 via Website

ohh, leider wird das bei mir nichtsmehr! mein stein ist seit dem 3. September weg :-)

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

19.09.2010, 09:15:40 via Website

Simon V
Ja, ich hab den schonmal eingeschickt. Allerdings habe ich den per Paket direkt zu datrepair in Flensburg geschickt, ohne das über O2 abwickeln zu lassen. Den Stein hatte ich sehr schnell wieder (Samstags Paket abgegeben und am nächsten Freitag wieder in der Hand gehabt).

Hallo,

kann das jeder zu Datrepair schicken (wegen Garantie)? Da ich meines wahrscheinlich auch einschicken muss, habe gestern dem MotoSupport geschrieben, wollte ich mal fragen. Also nochmal konkret ist das eine "Reparaturwerkstätte" (Vertragspartner) von Motorola?

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

19.09.2010, 09:31:01 via Website

ich habe mich mit meinem händler abgesprochen. mein handy habe ich zur handyklinik pinneberg geschickt! die haben mir auf telefonische nachrage mitgeteilt, dass sie das handy zu motorola geschickt haben. Mein handy hat ein vodafone branding, aber ich habe es nicht bei vodafone gekauft.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

19.09.2010, 10:33:41 via Website

Hallo,

bin ja mal gespannt ob ich meines auch einschicken muss -> es funktioniert eigentlich einwandfrei (mit einer O2-Karte) jetzt habe ich mir aber einen Rosaroten-Vertrag zugelegt und seit dem macht es nur noch Zicken. Momentan kann ich es nicht mal mehr einschalten :mad:

Schönen Sonntag
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

19.09.2010, 10:55:15 via Website

Oh, das hört isch garnicht gut an! Ich werde bescheid geben, wenn ich meins wieder hab!

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

20.09.2010, 08:42:46 via Website

Als O2 Premium Kunde hast Du nach 2 Tagen ein neues Gerät :)

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

20.09.2010, 09:05:30 via Website

Hallo,

das Problem tritt aber nicht bei O2 auf, sondern nur bei Telekomkarten und anscheinend nur bei den neuen "n5".

SIEHE HIER

Grüße
Holger

— geändert am 20.09.2010, 09:05:49

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

20.09.2010, 13:27:06 via Website

Oliver P.
Als O2 Premium Kunde hast Du nach 2 Tagen ein neues Gerät :)
#

ja bei vodafone gibts das auch für kunden mit viel umsatz. Da ich aber zu wenig umsatz hab und das handy auch nicht direkt bei vodafone gekauft hab, geht des nicht. Jetzt muss ich halt warten :-(

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

21.09.2010, 12:13:01 via Website

Heute habe ich nachgefragt wo mein geliebter Droide steckt. Dabei hieß es, dass das Handy bei Motorola repariert wird und etwa 3-6 Wochen dauert! Ich bekomms kotzen...

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

22.09.2010, 12:01:30 via App

datrepair ist ein offizieller Vertragspartner und da kann jeder seinen Stein hinschicken. Auf deren Homepage einfach online den Reparaturauftrag ausfüllen und ausdrucken und dann dem Paket beilegen. Habe den Stein leider schon 2x einschicken müssen aber dafür habe ich ihn jeweils nach 5 Tagen wieder bei mir gehabt-repariert. Guter und schneller Service.
Habe den Stein übrigens bei ebay gekauft und dieser Stammt aus einer Vertragsverlängerung.Habe die Rechnung kopiert und beigelegt und es war kein Problem-die Einsendung über o2 dauerte mir auch zu lange.

TCG

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

22.09.2010, 13:20:28 via Website

danke für deine antwort! Wenn ich meinen stein wieder hab und daran geht nochmal was kaputt werde ich es auf die weise probieren!

Vielen Dank!!!

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

23.09.2010, 18:48:24 via Website

Hallo,

habe meinen Stein jetzt auch eingeschickt, da auch die zweite SIM nach einem Tag Probleme gemacht hat. Der MotoSupport hat mir gesagt ich soll es direkt an "datrepair" schicken, bin ja mal gespannt ob es auch so schnell wieder da ist.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

24.09.2010, 08:12:52 via Website

Dann bin ich mal gespannt, wer den Stein zuerst wieder bekommt. Ich finds echt schade, dass die Hersteller den Nutzern zumuten so lange ohne die Geräte auszukommen. Eine Woche wäre ja okay, aber länger ist heutzutage eigentlich nicht mehr machbar. Gerade wenn Ntzer ihr Gerät geschäftlich nutzen.

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

29.09.2010, 21:12:36 via Website

Ich habe heute einen Anruf von meiner Mutter bekommen, dasss mein Handy angekommen ist! Am Wochenende bin ich daheim und werd nachschauen! Ich werd euch dann berichten!
Reparaturzeit von Tag des Einschickens bis ich meinen Droiden zurück hatte etwa 30 Tage.

— geändert am 29.09.2010, 21:13:49

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

02.10.2010, 20:21:40 via Website

Hallo,

mein Stein war genau drei Tage in Reparatur bei DATREPAIR, leider habe ich Ihn heute noch nicht erhalten, da GLS anscheinend in zwei Tagen deutschlandweit kein Paket zustellen kann :mad:

LG
Holger

— geändert am 02.10.2010, 20:23:03

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

03.10.2010, 09:39:24 via Website

Ich habe meinen Stein nun wieder. Meine Kamerataste wurde Repariert, aber das Problem, dass die Beleuchtung der Tasten mit der Zeit immer ausgeht ist nicht behoben. Ich werde mal noch weitertesten und dann nochmal berichten.

Ein weiteres Problem wurde nicht repariert: Mein Display geht nach ausschalten der Tastensperre manchmal kurz an und gleich wieder aus.

Ich finds schade, dass Motorola diverse Fehler nicht repariert hat. Ich hatte egtl vor mir das Milestone 2 zu holen, werde es mir aber schwer überlegen.

— geändert am 03.10.2010, 16:52:23

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

04.10.2010, 17:06:49 via Website

Hallo,

ich habe heute meinen Stein zurückbekommen, doch leider wurde außer SW-Update und Kontakten gereinigt nichts gemacht, was dazu führt, dass mein Milestone immer noch nicht mit den neuen Telekomkarten (N5) zurecht kommt. Ich habe darauf hin beim Motorola-Support angerufen und mir wurde gesagt, da ich Ihnen in meinem Schreiben mitgeteilt habe dass dieses Problem "nur" mit den neuen Telekomkarten auftritt, dass für Sie der Fall abgeschlossen sei. Das kann ja wohl nicht war sein :angry::angry::angry::angry::angry: anscheinend kann sich Motorola sowas leisten. Für mich ist der Fall noch nicht abgeschlossen, es kann ja wohl nicht angehen, dass ich mir für 400 ein Gerät zulege welches nicht alle aktuellen SIM lesen kann, dass ist ja wie wenn ich mir den neuen BMW X1 kaufe und ich darf nicht bei ARAL tanken :what::what::what:

So far
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

04.10.2010, 17:16:41 via Website

sowas ist die größte Schweinerei! Bei mir sind auch so gut wie alle alten Fehler noch da!

Motorola verliert alle Kunden, die sie neu gewonnen haben mit solchen Aktionen!

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

06.10.2010, 08:55:03 via Website

Ich will jetzt keine Lanze für Motorola brechen und das was euch passiert ist ist blöd, aber das passiert auch bei anderen Herstellern, deswegen finde ich diese Aussagen wie "Ich kaufe mir das von dem nie wieder" etwas überzogen. Es gibt leider nicht DEN Hersteller der jedem alles Recht macht.

Haltet uns aber bitte auf dem laufenden.



Gruß
Olli

Ben K

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

06.10.2010, 19:55:51 via Website

Ich weiß, dass die Handys in der Sparte wie das Milestone nicht perfekt funktionieren. Aber wenn ein Kunde ein PRoblem hat und das Handy einschickt und 3 Wochen darauf wartet, könnte der Hersteller wenigstens die Fehler auch beseitigen.

Ich habe erst im April von meiner langjährigen Nokia Treue gewechselt, weil ich damals mit meinem N97 sehr unzufrieden war und es uach mehrfach reparieren ließ.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

06.10.2010, 22:06:52 via Website

Oliver P.
Ich will jetzt keine Lanze für Motorola brechen und das was euch passiert ist ist blöd, aber das passiert auch bei anderen Herstellern, deswegen finde ich diese Aussagen wie "Ich kaufe mir das von dem nie wieder" etwas überzogen. Es gibt leider nicht DEN Hersteller der jedem alles Recht macht.

Haltet uns aber bitte auf dem laufenden.

Gruß
Olli

Hallo,

ich hatte bis jetzt Siemens-, Nokia-, Motorola- und SE-Handys, wobei ich sagen muss dass ich mit Nokia nie klar gekommen bin und sie immer wieder nach ca. ein bis zwei Wochen verkauft habe. Ansonsten hatte ich ca. 5 Siemens, 5 SE und 2 Motorola MPX und das MIlestone, leider hatte ich sowohl beim MPX als auch bei meinem Stein einen Reperaturfall und alle anderen Handys funktionieren teilweise heute noch. Ich sage auch nicht dass bei einem Handy nichts kaputt gehen darf, aber dass man den Kunden vera... will finde ich nicht richtig. Wenn ich mir ein Handy für unsere D- und E-Netze kaufe, dann soll es doch auch mit allen klar kommen und nicht nur mit einigen und wenn dann die "nette" Dame beim Motosupport zu mir sagt, dass mein Gerät einwandfrei funktioniert und Sie nichts mehr für mich tun kann, dann fühle ich mich vera...

SORRY, ABER ICH WERDE MIR SICHERLICH KEIN MOTOROLA MEHR KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Grüße
Holger

— geändert am 06.10.2010, 22:10:56

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

07.10.2010, 06:28:15 via Website

@ Holger

da kann ich dir nur zustimmen! ICh finds echt schade, Motorola hat mit dem Milestone wirklich einen Meilenstein geschaffen. Wenn Sie sich ein bisschen mehr bemühen würden und Froyo schneller bringen würden, würde Motorola sicherlich deutlisch mehr MArktanteil bekommen.

Antworten
Oliver P.
  • Forum-Beiträge: 81

07.10.2010, 09:28:19 via Website

Diesen Wandel hin zur Kundenfreundlichkeit macht gerade 1&1 durch. Da wurde ein Herr Davis geschaffen der sich um alle belange mit seinem Team kümmert, Tarife wurde angepasst und die Hotline ist nicht mehr 0900. So eine Wandlung ist aber immer sehr aufwendig.

Motorola war fast schon in der Versenkung verschwunden, da sind auch sicher einige Stellen verloren gegangen und meist spart man dann zuerst am Service.
Dieser Boomerang kommt jetzt zurück. Man weiß allerdings auch nicht wie die dort ticken, vielleicht spricht man auch "Am Kunde vorbei"

Ich hoffe aber mal das die bei euch sich noch zum guten wenden wird :)



Gruß
Olli

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

11.10.2010, 21:04:43 via Website

Hallo,

ich habe mich jetzt nochmal an den Motorolasupport gewandt... Ich soll mein Handy samt der SIM-Karte nochmal einschicken. Bin ja mal gespannt ob Sie den "Fehler" dieses Mal beheben können.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

12.10.2010, 07:54:40 via App

des ist ja super, dann kannst du nichtmal deine simkarte nutzen!

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

12.10.2010, 21:53:09 via Website

Und nicht nur das, zur Sicherheit lasse ich die Karte auch noch vorher Sperren das kostet auch nochmal 8 Euro :angry:

Ehrlich gesagt glaube ich ja nicht, dass bei der ganzen Aktion was vernünftiges rauskommt, aber ich lasse mich natürlich auch gerne überraschen.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

13.10.2010, 06:33:55 via Website

da bin ich ich mal gespannt, was da rauskommt. Ich finds voll schade, dass Motorola so reagiert. Die hätten mit dem Milestone wirklich an die Marktspitze kommen können.

Antworten
p. dell
  • Forum-Beiträge: 18

13.10.2010, 18:31:56 via Website

also ich hatte ein problem mit der camera die blieb einfach schwarz ab und zu, bin heute in nen vodafone laden (hatte es online bei logitel im internet gekauft) fragte ob man es über die abwickeln kann (bin o2 kunde) er gab die imei ins system eingegeben und meinte "hier der akku und die sd karte freitag könne sie ihr neues gerät abholen" sprich 3 tage..... war das glück oder ist motorla doch kulanter als man denkt?

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

13.10.2010, 20:50:22 via Website

Hallo,

das ist echt krass :rolleyes: wenn man als O2-Kunde mit einem Handy das man im Internet gekauft hat zu Vodafone geht und fragt, ob man es zur Reparatur geben kann. Das ist ja wie wenn ich mir bei Autoscout einen BMW kaufe und dann zum Mercedeshändler fahre und frage ob er mir den Kundendienst machen :grin::grin::grin:

Hätte Deinen Beitrag früher lesen sollen, hab meins gerade weggeschickt.

Bekommst Du dann ein freies oder gebrandetes MIlestone?

Grüße
Holger

— geändert am 13.10.2010, 20:51:32

Claude os, aperi oculos!

Antworten
p. dell
  • Forum-Beiträge: 18

14.10.2010, 19:25:17 via Website

das weiss ich ehrlich gesagt noch gar nicht es war vorher vorher vodafone gebrandet fällt mir grad ein vielleicht klappt es deswegen auch so einfach mit dem umtausch. ich sehe morgen mehr da kommt das neue.

Antworten
kenan digulu
  • Forum-Beiträge: 139

15.10.2010, 08:55:00 via Website

Na da bin ja mal auch gespannt, achte bei deiner neuen stein aber das nichts wackelt, du kein slider toleranz hast, und einiger maßen es staub dicht ist, vodafone hat sein eigene service firma dort werden die geräte erneuert und den nächsten kunde zur verfügung gestellt habe schon 6 milestone tauschs bei vodafone hintemir und kein einzige war zu 100% in ordnung nach den service behandlung die sich austausch nennt. Erst nach motorola bekamm ich ein wirklich neues gerät und bin mom. sehr zufrieden.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

15.10.2010, 20:45:55 via Website

Hallo,

ich hatte ein sog. SWAP-GERÄT schon mal bei Siemens, dort waren die Geräte aber einwandfrei.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

17.10.2010, 19:19:28 via Website

Ich habe meinen Stein, Donnerstag abend auch zu datrepair geschickt, bin mal gespannt wie lange das dauert.

Antworten
p. dell
  • Forum-Beiträge: 18

17.10.2010, 19:45:28 via App

also habe das gerät zurück bekommen und alles ist prima und neu, kann mich nicht beklagen hab ein neues gerät ohne irgendwelche mukken bekommen und das in zwei tagen... Oke akkudeckel und akku sind alt aber die sollte ich behalten. hatte übrigens ein vodafone gebrandetes gerät und auch wieder ein solches bekommen.

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

18.10.2010, 16:08:33 via Website

p. dell
also habe das gerät zurück bekommen und alles ist prima und neu, kann mich nicht beklagen hab ein neues gerät ohne irgendwelche mukken bekommen und das in zwei tagen... Oke akkudeckel und akku sind alt aber die sollte ich behalten. hatte übrigens ein vodafone gebrandetes gerät und auch wieder ein solches bekommen.

Hast du eigentlich per email Bestätigungen bekommen, gerät eingetroffen, gerät im Versand, oder läuft das alles still ab?

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

18.10.2010, 16:45:02 via Website

[quote=Tobi H]
p. dell
Hast du eigentlich per email Bestätigungen bekommen, gerät eingetroffen, gerät im Versand, oder läuft das alles still ab?

Hallo,

bei DATREPAIR kannst Du im Internet nachsehen -> Du musst nur Deine IMEI und die PLZ eingeben.

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

18.10.2010, 16:51:49 via Website

Ahhh jetzt, bis vor ca. einer Stunde konnte ich den Status noch nicht abfragen, aber jetzt, ist sogar schon in der Technischen bearbeitung :)

Antworten
p. dell
  • Forum-Beiträge: 18

18.10.2010, 23:39:23 via Website

ne war still der freundliche mitarbeiter hat die imei eingetippt den akku und karte rausgenomme und sagte ich soll freitag mittag wieder kommen da es schon nach drei uhr war, ansonsten wäre es am nächsten tag da gewesen. aber nix mit online usw. und es läuft und läuft und läuft

Antworten
Tobi H
  • Forum-Beiträge: 292

19.10.2010, 22:12:38 via Website

Eine frage noch, wenn ich mir den Status anschaue habe ich einen Punkt "Online Auftrag", muss ich das auch ausfüllen oddr ist das nur für weitere, spätere aufträge?

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

21.10.2010, 21:41:55 via Website

Hallo,

@ Tobi

das weiß ich nicht.


Ich habe heute meinen Stein zurückbekommen -> wieder genau das Gleiche!!! Ich glaube die interessiert das nicht wirklich. Jetzt habe ich mein Handy extra MIT der SIM-Karte geschickt -> kein Fehler feststellbar. Ich mache die SIM rein, schalte das Handy ein und sofort war der Fehler wieder da. Jetzt rufe ich morgen nochmal beim Support an und vielleicht probiere ich es auch bei O2 bzw. Vodafone, dass ich eventuell ein SWAP-Gerät bekomme und dann nichts wie zu EBAY mit dem Ding!!!!!

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Dom S
  • Forum-Beiträge: 51

21.10.2010, 22:19:26 via Website

wie wärs, wenn du vom kauf zurücktrittst, da sie wohl nicht in der lage sind das gerät zu reparieren! is das nicht irgendwie möglich! Motorola hat genau wie nokia inzwischen alle sympathien bei mir verloren! Ich finde es so nervig, dass man sich ein teures gerät kauft und dann immer nur ärger hat und die hersteller nicht bereit sind, das handy zu reparieren oder einfach mal auszutauschen!

Antworten
Tori Roth
  • Forum-Beiträge: 142

30.10.2010, 09:49:16 via Website

Dom S
wie wärs, wenn du vom kauf zurücktrittst, da sie wohl nicht in der lage sind das gerät zu reparieren! is das nicht irgendwie möglich! Motorola hat genau wie nokia inzwischen alle sympathien bei mir verloren! Ich finde es so nervig, dass man sich ein teures gerät kauft und dann immer nur ärger hat und die hersteller nicht bereit sind, das handy zu reparieren oder einfach mal auszutauschen!

In der Tat scheint mir die Reperaturpolitik dort sehr ähnlich. Nokia weigerte sich vehement mein Display zu tauschen, obwohl lediglich die Hintergrundbeleuchtung defekt war/ist. Nach diesem Thread allerdings hat Moto schon wieder ein dickes Minus auf seiner Pro/Kontra Liste, und deibel nommal, kein einziges Plus !! Wer also heutzutage wenigstens noch ein Bröckchen der "König-Kunde" Fassade abgreifen will sollte sich von beiden Firmen fern halten.
Greetz

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

01.11.2010, 16:08:49 via App

also ich muss meins auch einschicken...habe es frei bei simyo gekauft und die meinten ich soll mich bei motorola melden...ich habe aber keine lust ne ewigkeit drauf zu warten...aber muss ich wohl leider weil mein klinkenanschluss nen wackeligen hat

Antworten
Tailor
  • Forum-Beiträge: 1

02.11.2010, 10:13:26 via Website

Mein Milestone ist von o2. Nach dem Wechsel einer SIM-Karte wolte es nicht mehr starten - Display zeigte nur noch "Boot Loader Code Corrupt" an. Habe es im o2-Flagship-Store in Köln abgegeben und hatte 20 Stunden später ein Austauschgerät.

— geändert am 02.11.2010, 10:14:04

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

02.11.2010, 20:33:38 via Website

Hallo,

ich war mit meinem Stein vorgestern im O2-Shop, der Mitarbeiter hat ein bisschen rumgestellt und erst mal alles was das Gerät zum abstürzen bringen könnte ausgeschaltet, dann hat er mich noch gefragt, ob ich meine Karte schon bei T-Mobile registriert habe (oder so ähnlich) :blink: und ich habe gesagt dass ich noch nie eine SIM-Karte registriert habe, dann hat er bei den Netzbetreibereinstellungen T-Mobile hinzugefügt -> mir schien das alles sehr komisch und ich wartete nur auf den nächste Absturtz ----------------------------> aber bis jetzt funktioniert mein Stein und das sogar mit N5-Karte. Ich kann das echt nicht glauben, mir schien das ehrlich gesagt schon so als wüsste der nicht was er tut, aber wie gesagt bis jetzt funktioniert es und ich habe auch alle Dienste wieder eingeschaltet und mein Handy wieder "voll" installiert.

Bin ja mal gespannt wie lange es durchhält!


Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

christian m.

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

03.11.2010, 11:52:30 via Website

Ich muss meinen Stein jetzt nach DatRepair schicken...toll dann muss ich ja die ganze zeit mit meiner alten Gurke Telen^^

@Holger, vllt hast du ja Glück wäre doch cool wenn es nur so ne Kleinigkeit wäre, manchmal sind die Fehler so offensichtlich das man selber nicht drauf kommt

— geändert am 03.11.2010, 11:53:32

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

07.11.2010, 13:28:36 via Website

Hallo,

also mein Stein "geheitl" zu sein -> echt krass dass wenn man mit einem Motorola - Handy und einer Telekom-Karte Probleme hat zu O2 gehen muss damit man Hilfe bekommt :what::lol::what:

Also wenn in Zukunft was an meinem BMW ist werde ich gleich mal beim Opel-Händler vorbeifahren.

So far
Holger

P.S. @Christian

Wie telefoniert es sich mir Deiner alten Gurke -> ich kenne das hab auch noch ein paar so alte Exemplare in der Schublade, aber komischerweise sind die fast unverwüstlich :grin:

— geändert am 07.11.2010, 13:30:53

Claude os, aperi oculos!

Antworten
christian m.
  • Forum-Beiträge: 145

07.11.2010, 19:10:46 via Website

Ja ich merk mir das mal für mein Auto^^ ich fahre dann bald mal mit meinem Polo bei Fiat vorbei...mal gucken was die sagen:grin:

Naja ist ja nicht für ewig mit der Gurke, aber die ist mittlerweile 5 jahre alt und nix ist drann, nur ein paar Kratzer...ist mir sogar schon aus dem zweiten Stock gefallen und nix war....wollen wir das mal mit dem Stein probieren? :lol::what:

Antworten