HTC Desire - großes Problem seit update auf froyo

  • Antworten:2
Florian K.
  • Forum-Beiträge: 49

18.09.2010, 13:49:24 via App

hallo,

ich habe ein Desire mit T-Mobile branding. seit ein paar Minuten ist Froyo drauf aber jetzt habe ich ein großes Problem.
ich kann nicht mehr vernünftig surfen. der Browser schließt sich manchmal von allein und ich bin dann wieder auf meinen startbildschirm.
kann mir bitte wer helfen? passiert mit dem.Standardbrowser und mit xscope-lite auch

— geändert am 04.04.2019, 20:00:39 durch Moderator

Antworten
Florian K.
  • Forum-Beiträge: 49

19.09.2010, 19:28:15 via App

kann mir denn keiner helfen irgendwie? das ist voll nervig und ich habe k.a. was ich noch googeln könnte um an eine Lösung zu kommen.

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

19.09.2010, 19:44:10 via Website

Neustart gemacht?
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Vorsicht, Datenverlust!

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten