HTC Wildfire - Navigon select "kostenloses Navi" von T-mobile

  • Antworten:2
Thekla Schneider
  • Forum-Beiträge: 34

18.09.2010, 08:46:31 via Website

Hallo,
hat sich jemand das kostenlose Navi "NAVIGON SELECT" von T-mobile auf sein HTC Wildfire geladen?
Wie sind die Erfahrungen?

LG Thekla

— geändert am 04.04.2019, 20:00:35 durch Moderator

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

18.09.2010, 10:21:14 via App

ich hab jetzt nicht die Telekom Edition getestet sondern die gratis Version Testversion die vor ein paar Wochen drin war.
also vom navigieren her ganz ok hat zwischendurch mal den gps empfang verloren aber schnell wieder gefunden.
strecken könnten noch mal aktualisiert werden aber sonst ganz ok.

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

18.09.2010, 10:36:09 via Website

Hallo Thekla,

Also ich halte von der kostenlosen Version von Navigon eher wenig.
NAVIGON SELECT hat nur die wichtigsten Grundfunktionen - alles andere musst du dir dazukaufen.

Die kostenlose Version enthält neben Kartenmaterial für die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) Funktionen wie „Intelligente Adresseingabe“, „Erweiterte Fußgängernavigation“ und „Google Local Search“. Daneben stehen acht (kostenpflichtige) Zusatzpakete bereit. Sie erweitern die Navi-App etwa um einen Fahrspurassistenten, Geschwindigkeitswarner, die Anzeige von Gebäuden und Landschaften in 3D. Die Extras kosten zwischen 9,95 und 29,95 Euro. Sie erhalten sie über die Navi-App.

Wenn ich schon eine Navi mit Offline Kartensatz brauche - würde ich mir entweder die Vollversion von Navigon kaufen oder alternativ CoPilot.
Für zuhause reicht Maps von Google allemal.

Schöne Grüße Manfred

Gelöschter Account

Antworten