hallo aus Berlin

  • Antworten:6
Marti k.
  • Forum-Beiträge: 41

17.09.2010, 23:24:46 via Website

Hi ich bin der Maddin ;-) aus Berlin...bin 38 und hab mir neulich meinen ersten androiden geholt...das Desire .-)

echt hammer was das ding kann.

meine weiteres hobby ist Quad fahren und somit auch das forum www.die.raptoren.de welches ich von anfang an als mod mit betreue. im übrigen seht ihr im avatar meine 700er raptor die absolut edelstes strassentunning hat :-)

nun denn ma gucken wie lang es dauert bis 4 räder am desire sein ;-)

so habt spass

Marti

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

27.09.2010, 13:27:13 via App

Herzlich Willkommen in der Community aus Osnabrueck

Lg C.

Antworten
Marti k.
  • Forum-Beiträge: 41

27.09.2010, 21:03:34 via Website

na wenigstens einer begrüsst einen..danke :grin:

is bei uns im forum gan anders...da geht keine nach ner vorstellung ohne 20 begrüssungen raus :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

27.09.2010, 21:21:32 via Website

Sorry Marti, dann haben wir deinen Beitrag sicherlich nur übersehen. :(
Hoffe, du kannst uns verzeihen. Kommt nicht wieder vor, OK :wink: :grin:
Also, alles zurück auf Anfang...


Hallo Marti, schön dich hier zu sehen. Wir hatten dich schon vermisst.
Wo hast du denn so lange gesteckt?

Jedenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum, im Namen des ganzen AndroidPit-Teams .
Ich denke, du wirst hier genauso viel Spaß haben, wie mit deinem Quad...ähm...naja...hoffe ich
zumindest :grin:

Gruß Johann

— geändert am 27.09.2010, 21:23:17

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Marti k.
  • Forum-Beiträge: 41

27.09.2010, 22:12:05 via Website

Johann Q.
Sorry Marti, dann haben wir deinen Beitrag sicherlich nur übersehen. :(
Hoffe, du kannst uns verzeihen. Kommt nicht wieder vor, OK :wink: :grin:
Also, alles zurück auf Anfang...


Hallo Marti, schön dich hier zu sehen. Wir hatten dich schon vermisst.
Wo hast du denn so lange gesteckt?

Jedenfalls ein herzliches Willkommen hier im Forum, im Namen des ganzen AndroidPit-Teams .
Ich denke, du wirst hier genauso viel Spaß haben, wie mit deinem Quad...ähm...naja...hoffe ich
zumindest :grin:

Gruß Johann

hehe kein ding..mag nur eben freundlichkeit...hier kann man sich ja schon fast heimisch fühlen :-)

sollte ja auch nicht negativ gemeint sein eher vielleicht mal ein kleiner anstoß zur freude....

trotzdem danke fürs willkommen

— geändert am 27.09.2010, 22:13:37 durch Moderator

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

28.09.2010, 05:52:12 via App

na dann möchte ich Dich auch begrüßen und Dich herzlich willkommen heißen
schön das Du da bist...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

28.09.2010, 16:58:34 via Website

Hey Maddin !

Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Klicke mich gerade durch die Raptoren, nice... :smug:

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Desire !

lg

Antworten