Facebook App funktioniert nicht mehr

  • Antworten:0
Daniela G.
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2010, 16:16:56 via Website

Hallo Zusammen,

nachdem ich vor gut einer Woche das facebook App Update auf meinem Tattoo installiert habe, war dies zunächst sehr enttäzuschend... da die App mehr wie die normale Website aufgebaut war...

Mitlerweile ist es so, dass die App. gar nicht mehr funktioniert. Angefangen hat es mit der meldung, dass meine Benachrichtigungen nicht mehr abgerufen werden können...dies ging dann nach 2-3 tagen über auf die nachrichten und die News.

dann habe ich das App deinstalliert und wieder neu herunter geladen... jetzt geht es gar nicht mehr... ich bekomme nur noch die Meldung Anmeldeversuch fehlgeschlagen, bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

So was nun?

Gibt es nicht auch mal ein system Update für das Handy?

Ich bin sowas von enttäuscht von diesem blöden Ding...

Antworten