Motorola Milestone - CyanogenMod 6.1.0 for Milestone (Android 2.2)

  • Antworten:644
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.09.2010, 20:51:21 via Website

Das kann sein, vor allem wegen dem Memhack. Kann man den irgendwie rückgängig machen?

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

18.09.2010, 20:58:36 via Website

KORREKTUR: geht nach einger versucherei ;)

Also bei mir funktioniert das WLAN nicht, weiß bis jetzt nicht worans liegt.
Ohne Cyanogen ging es noch, soll ichs mal mit einer Statischen IP versuchen?
Der bleibt nähmlich immer bei IP abrufen rängen oder ich habe keine Geduld und es dauert nur ewig..

— geändert am 18.09.2010, 21:00:55

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens W.
  • Forum-Beiträge: 186

18.09.2010, 21:10:28 via App

Also ich hab den Mod drauf bekommen. Für alle die es noch nicht geschaft haben. Erst wipen auch Dalvik, dan mit Nandroid installieren. Danach wieder komplett wipen. Ihr dürft keine Hacks installieren sonst geht es nicht.
Der Mod ist schon recht geil, nur ist er wegen der kleinen Bugs für mich (noch) nicht zu gebrauchen. Aber es ist ja eh noch eine frühe alpha Version. Wenn die Bugs ausgemerzt sind wird dieser Mod nicht nur eine Alternative zum original Froyo. Ich ziehe jetzt schon mal meinen Hut vor Cyanogen.

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

18.09.2010, 21:16:13 via Website

Wie läuft das eigendlich, wenn da neue Versionen sind, wie kann ich die Updaten, ohne alles neu zu machen? :P

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

18.09.2010, 21:22:05 via App

Jens Leibner
Erste Seite war ja nach einer Anleitung wie genau gefragt.. Also einfach runerladen. Dann auf die SD Karte in den Nandroid Backup Ordner entpacken. Milestone auf Werkzustand Wipen !! Wichtig !! Milestone ausschalten und das Backup im Nandroid Menü laden. Anschließen .. reboot .. fertig Bittesehr..

Also funktioniert das nicht per OpenRecovery?

Simon V
Das kann sein, vor allem wegen dem Memhack. Kann man den irgendwie rückgängig machen?
DAS würde mich auch interessieren. Ich krieg seit dem Memhack kein anderes Rom vernünftig aufgespielt.

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.09.2010, 21:27:23 via Website

Selcuk Tekin
Jens Leibner
Erste Seite war ja nach einer Anleitung wie genau gefragt.. Also einfach runerladen. Dann auf die SD Karte in den Nandroid Backup Ordner entpacken. Milestone auf Werkzustand Wipen !! Wichtig !! Milestone ausschalten und das Backup im Nandroid Menü laden. Anschließen .. reboot .. fertig Bittesehr..

Also funktioniert das nicht per OpenRecovery?


Doch, dieser Ordner "Nandroid" liegt im Ordner der OpenRecovery ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

18.09.2010, 21:27:34 via Website

Selcuk Tekin
Jens Leibner
Erste Seite war ja nach einer Anleitung wie genau gefragt.. Also einfach runerladen. Dann auf die SD Karte in den Nandroid Backup Ordner entpacken. Milestone auf Werkzustand Wipen !! Wichtig !! Milestone ausschalten und das Backup im Nandroid Menü laden. Anschließen .. reboot .. fertig Bittesehr..

Also funktioniert das nicht per OpenRecovery?

Naja, obs ohne geht weiß ich nicht, aber ich habe eine drauf gemacht, mit der ich auch ein Nandroid menü hatte und mit der halt das Backup in der .zip geladen.

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

18.09.2010, 21:28:23 via Website

Ahh sorry für doppelpost, habs nedmehr gesehn, dass du schon beantwortet hast ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.09.2010, 21:29:14 via Website

Jens Leibner
Wie läuft das eigendlich, wenn da neue Versionen sind, wie kann ich die Updaten, ohne alles neu zu machen? :P

Schätze dass du einfach die neue Version in den Nandroid-Ordner packen musst und diese dann restoren - fertig.

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

18.09.2010, 21:31:18 via Website

Simon V
Jens Leibner
Wie läuft das eigendlich, wenn da neue Versionen sind, wie kann ich die Updaten, ohne alles neu zu machen? :P

Schätze dass du einfach die neue Version in den Nandroid-Ordner packen musst und diese dann restoren - fertig.

Aber wird dann nicht alles resettet?

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

18.09.2010, 21:47:56 via App

Simon V
Doch, dieser Ordner "Nandroid" liegt im Ordner der OpenRecovery ;)

Gut dann ist nandroid nicht das Problem.
Das Problem ist der memhack, den muss ich rückgängig machen können. Hat irgendjemand eine Idee wie man das rückgängig machen könnte?

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

18.09.2010, 21:51:31 via Website

Selcuk Tekin
Simon V
Doch, dieser Ordner "Nandroid" liegt im Ordner der OpenRecovery ;)

Gut dann ist nandroid nicht das Problem.
Das Problem ist der memhack, den muss ich rückgängig machen können. Hat irgendjemand eine Idee wie man das rückgängig machen könnte?

Wipe? .. ka obs geht ..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

18.09.2010, 21:54:27 via Website

Selcuk Tekin
Simon V
Doch, dieser Ordner "Nandroid" liegt im Ordner der OpenRecovery ;)

Gut dann ist nandroid nicht das Problem.
Das Problem ist der memhack, den muss ich rückgängig machen können. Hat irgendjemand eine Idee wie man das rückgängig machen könnte?

Kannst ja mal TimeTurn selbst fragen, im android-hilfe.de-Forum!

Antworten
Selcuk Tekin
  • Forum-Beiträge: 59

18.09.2010, 21:58:46 via App

Okay, danke dann werd ich dort mal fragen. Und es dann später hier posten für leute mit gleichen Problemen. Dann wünscht mir mal Glück ;-)

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

18.09.2010, 23:09:47 via App

zeigt bei mir in der AndroidPIT Appeninen werden längere Kommentare so komisch abgeschnitten woran kann das liegen?

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

18.09.2010, 23:17:07 via Website

flo
zeigt bei mir in der AndroidPIT Appeninen werden längere Kommentare so komisch abgeschnitten woran kann das liegen?

Was meinst du damit?

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 12

18.09.2010, 23:21:43 via Website

Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin begeistert von diesem Rom :D

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

18.09.2010, 23:33:05 via Website

Markus W.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich bin begeistert von diesem Rom :D

Ein Wort wie ich es Liebe xD
Diese Rom ist einfach der hammer :D die Stunde neu einrichten war es einfach wert ;)

Aber ob sie in der aktuellen Version bleibt stellt sich erst im Alltags gebrauch raus :D

— geändert am 18.09.2010, 23:35:57

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 12

18.09.2010, 23:44:03 via Website

Ja, ich hab absolut nichts an diesem Rom auszusetzen. Nachdem ich mit dem Root Explorer die overclock10 in /system/etc/init.d ein wenig bearbeitet habe hält auch der Akku genauso lange wie unter 2.1

Das einzige was nicht ganz optimal ist, ist das GPS - ABER selbst das findet einen auf 5m genau wenn man 60s wartet. Also für ein navi im Auto absolut kein Problem - da es die Position vor allem auch verfolgt, sobald es einen gefunden hat.

Ich bin einfach begeistert :)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

18.09.2010, 23:51:26 via Website

Markus W.
Ja, ich hab absolut nichts an diesem Rom auszusetzen. Nachdem ich mit dem Root Explorer die overclock10 in /system/etc/init.d ein wenig bearbeitet habe hält auch der Akku genauso lange wie unter 2.1

Wie hast du das gemacht? ..


Ich kann meine OpenRecovery nedmehr einspielen und damit nen Nandroid Backup machen .. bei Euch auch?

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 12

18.09.2010, 23:55:16 via Website

Mit dem Root Explorer (aus dem market) kann man /system schreibbar machen.

Damit kann man dann die Datei /system/etc/init.d/overclock10 ändern. In dieser stehen alle Taktfrequenzen und Spannungen (VSel) in Reinschrift drinnen. Dort habe ich die 900Mhz und 66VSel auf 800MHz und vor allem 56VSel gedrosselt. Anschließend abspeichern, Permissions setzen und Neustarten.

Läuft immer noch genauso flüssig, aber hält halt nen Ticken länger :)

Hier so ab Seite 73 ist einiges beschrieben:

http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45001-diskussions-thread-cm6-fuer-milestone-noch-heute-73.html

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

19.09.2010, 00:02:06 via Website

Markus W.
Mit dem Root Explorer (aus dem market) kann man /system schreibbar machen.

Damit kann man dann die Datei /system/etc/init.d/overclock10 ändern. In dieser stehen alle Taktfrequenzen und Spannungen (VSel) in Reinschrift drinnen. Dort habe ich die 900Mhz und 66VSel auf 800MHz und vor allem 56VSel gedrosselt. Anschließend abspeichern, Permissions setzen und Neustarten.

Läuft immer noch genauso flüssig, aber hält halt nen Ticken länger :)

Hier so ab Seite 73 ist einiges beschrieben:

http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-motorola-milestone/45001-diskussions-thread-cm6-fuer-milestone-noch-heute-73.html

Oke super danke probier ich gleich aus ..


Was meint der mit OR?
"Steck einfach die update.zip aus der OR wieder auf die SD"

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

19.09.2010, 00:20:17 via Website

Kannst du mir ma nen Link zu ner Root Explorer.apk geben, alles was ich bei Google.de finde is müll und läuft ned aufm Handy..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

19.09.2010, 00:23:16 via Website

So jetzt bin ich zuhause.


Erst mal hertzlichen an alle die es drauf haben.

Jetzt die die es nicht drauf haben ganz einfach versprochen:

Ihr Benötigt :

Euren Stein und auf den PC RSD lite: http://www.motorolafans.com/forums/a1200-applications/13457-rsdlite-download-here.html

Ihr Ladet euch jenach dem ihr euer Branding habt diese full.sbf runter. : Dach / O2 / Vodafone

Das Flash/Installiert ihr auf eurem Milestone in dem ihr euer Smartphone ausschaltet dann die Tastatur ausklappt und auf dem D-Pad nach oben drückt und den Power Button.
RSD Lite erkennt euren Stein und es geht los.ihr warter 100% erreicht sind schaltet eueren stein wieder aus und schiebt wieder eure Tastatur raus drückt wieder auf dem D-Pad nach oben und den Power Button. Jetzt steht da PASS / FERTIG.

Als nächstes Ladet ihr euch diese datei runter: ROOT.SBF

Das Flash/Installiert ihr auf eurem Milestone in dem ihr euer Smartphone ausschaltet dann die Tastatur ausklappt und auf dem D-Pad nach oben drückt udn den Power Button.
RSD Lite erkennt euren Stein und es geht los.ihr warter 100% erreicht sind schaltet eueren stein wieder aus und schiebt wieder eure Tastatur raus drückt wieder auf dem D-Pad nach oben und den Power Button. Jetzt steht da PASS / FERTIG.

Dann ladet ihr euch diese Datei runter. MOD

In dieser RaR datei ist eine eine datei mit dem Namen update.zip (diese Datei nicht öffnen oder verändern.) Die datei update.zip zieht ihr einfach auf die SD-Karte.

Der Ordner Openrecovery zieht ihr auch auf eurem handy.

Jetzt ladet ihr euch diese datei runter.: CyanogenMod

Dann erstellt ihr auf eurer SD-Card einen ordner mit dem Namen: (nandroid)
Den Ordner Nandroid öffnet ihr und ertstellt dort einen Neuen ordner mit dem Namen: (adbrecovery)

Die ZIP datei CyanogenMod öffnet ihr undzieht den ordner in den ordner (adbrecovery den ihr ebend erstellt habt.

Jetzt schaltet ihr euren Stein wieder aus und zieht die Tastatur wieder raus. Dann drückt ihr auf der tastatur die Taste " X " und haltet sie gedrückt. Die Taste für die Kamera auch gedrückt halten. Und schaltet so euren Stein wieder ein. Das haltet ihr so lange gedrückt bis das Motorola zeichen erscheint. Dann bekommt ihr auf eurem Stein ein Bild mit einem dreieck wo ein Ausrufungszeichen erscheint. Wenn das erscheint drückt ihr die Taste um die Musik lauter zumachen und dann die Kamera Taste.

Jetzt seit ihr im recovery Menü.

Ihr macht jetzt ein Wipe/Formation. geht dazu mit dem D-Pad auf den punkt Wipe.

ihr geht jetzt mit dem D-Pad auf dem Menü Punkt: apply sdcard:update.zip und drückt die Enter taste.

Es dauert eine zeit und es öffnet sich das Menü von TimeTurn von android-hilfe.

Sollte es fertig geladen haben. Geht ihr auf den Menü Punkt: Menü Backup und drückt die enter taste.

Dann bewegt ihr euch auf den Punkt: Nandroid restore und drückt enter.

Jetzt müsste da stehen: ( MM1_CM6_alpha_0.01 ) geht drauf und drückt enter. wenn das fertig geladen ist geht ihr so weit zurück bis ihr wieder im hauptmenü seit.

Wenn ihr dort angekommen seit geht ihr auf den punkt : ( Menü Wipe ) Klickt drauf.

Jetzt geht ihr auf den punkt: ( Wipe complete (factory reset) ) wenn ihr dann auf yeas geklickt habt geht ihr wieder zurück und klickt auf reboot.

Hertlichen glückwunsch wenn ihr alles nach anleitung gemacht habt habt ihr es geschafft.

Viel spass damit

P.S.: Alle sachen ausser die CM6 datei sind von Time Turn hergestellt also großen danke.
Ich über nehme keine haftung für schäden.


Sollte jemand rechtschreib fehler finden darf er sie in einen sack packen und zu Weihnachten wieder rausholen... :)

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 12

19.09.2010, 00:26:03 via Website

Jens Leibner
Jaja .. ich mein die APK zum Download :D

Na ich werd hier ganz sicher nicht ne apk von ner paid app reinstellen ^^

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

19.09.2010, 00:26:44 via Website

Root explorer ist eine app die du kaufen musst. Deswegen stellt er sie hier nicht rein. :)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

19.09.2010, 00:28:09 via Website

@Florian ..

Ja so ausführlich wollt ichs jetzt ned schreiben und wie man Rootet wollt ich au ned reinnehmen xD

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

19.09.2010, 00:28:57 via Website

also wenn muss alles rein ^^

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

19.09.2010, 00:29:17 via Website

Florian Tietjen
Root explorer ist eine app die du kaufen musst. Deswegen stellt er sie hier nicht rein. :)

Das muss kann man auch durch ein kann ersetzen .. Aba egal ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

19.09.2010, 00:30:43 via Website

Florian Tietjen
also wenn muss alles rein ^^

Naja .. ich geh nunmal davon aus, dass wenn man sich mit Mods beschäftigt sich schon längst mit dem Rooten seines Gerätes auseinandergesetzt hat ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

19.09.2010, 00:32:09 via Website

Jens Leibner

Was meint der mit OR?
"Steck einfach die update.zip aus der OR wieder auf die SD"

..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

19.09.2010, 00:46:46 via Website

naja du hast ja recht aber die die es nicht wissen kann man ja mal aufklären... sonst wäre es ja blödsinn uns comunity zunennen

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

19.09.2010, 00:50:41 via Website

Florian Tietjen
naja du hast ja recht aber die die es nicht wissen kann man ja mal aufklären... sonst wäre es ja blödsinn uns comunity zunennen

Ja dessen bin ich mir bewusst, aber dafür gibt es ja die guten alten Fragen ;)


PS: Was meint der mit OR?
"Steck einfach die update.zip aus der OR wieder auf die SD"

Brauch das ma i wie, oder wisst ihr das ned?
Wollt eig jetzt nen Backup amchen xD

— geändert am 19.09.2010, 00:51:39

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 236

19.09.2010, 10:38:36 via Website

Für diejenigen die es interessiert hier nochmal die Liste der derzeitigen Bugs auf dem Milestone: http://code.google.com/p/cyanogenmod4milestone/issues/list

Ich glaube so richtig stabil wird das ganze erst laufen wenn mal das offizielle Milestone 2.2 Stock Rom als Basis für CyanogenMOD ROM genommen werden kann.

— geändert am 19.09.2010, 10:40:31

Antworten
Markus W.
  • Forum-Beiträge: 12

19.09.2010, 12:53:37 via Website

Übernacht ist nochmal ein Update gebacken worden :D

http://code.google.com/p/cyanogenmod4milestone/downloads/list

Das behebt nun die zwei letzten großen Probleme. Jetzt funktioniert auch aGPS und das Handy bootet nicht, wenn man es im ausgeschaltetem Zustand lädt

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 47

19.09.2010, 13:26:57 via Website

Die Zip dafür einfach in den Update-Unterordner im Nandroid Ordner schmeißen, in den Recovery Mode booten und das Update installieren.
Die Mod ist doch der Hammer! Freue mich schon auf die richtige Froyo CM Mod :O

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

19.09.2010, 13:47:58 via Website

Hab ihn grade draufgemacht und muss sagen: GENIAL

bis jetzt keine bugs entdeckt, läuft ein ganz klein wenig ruckelig aber auch nich weiter schlimm

Antworten
Marco R.
  • Forum-Beiträge: 67

19.09.2010, 14:02:08 via App

Bei mir schneidets jetzt auch immer die hälfte von den Beiträgen weg.Komisch

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

19.09.2010, 17:22:12 via App

ja so macht das Forum auf Handy kaum noch Sinn!

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

19.09.2010, 18:45:31 via Website

Ja Beinträge sind auch gekürzt bei mir.. vlt. ist die App ned 2.2 optimiert ;)

Also bei mir ist der Akku nach 4-5 Stunden minimal benutzung schon leer -.- Hab ne Taktung von 800 Mhz und 56 vs ..
Werde jetzt ma niedriger gehen und gucken obs noch flüssig läuft, oder ich mach den JIT aus .. Schade :(

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

19.09.2010, 18:46:29 via Website

Achja hat außer mir noch jemand das Problem, dass er nichtmehr ins Nandroid kommt, nachdem man Cyanogen drauf gemacht hat?

Finde keine Lösung egal, welche OR ich nehme ..

— geändert am 19.09.2010, 19:31:47

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

19.09.2010, 19:29:33 via Website

Hab nen Bug entdeckt..

Ich benutze ja standart mäßig die gute SwiftKey Tastatur, allerdings stellt der Mod das nach jeden Reboot die Tastatur wieder auf die Motorola Tastatur ..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

20.09.2010, 00:48:57 via App

ja das hab ich auch das i Net mehr nandroiden kann also wieder full sbf und dann abwarten bis Froyo offiziel kommt!auch die Einstellungen die ich mache sind nach nem Neustart weg!und erst rebootet ab und zu!und Bilder im Dunkeln und mit Blitz sind total schei...e!

— geändert am 20.09.2010, 00:50:02

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

20.09.2010, 12:07:27 via Website

flo
ja das hab ich auch das i Net mehr nandroiden kann also wieder full sbf und dann abwarten bis Froyo offiziel kommt!auch die Einstellungen die ich mache sind nach nem Neustart weg!und erst rebootet ab und zu!und Bilder im Dunkeln und mit Blitz sind total schei...e!

Bei mir ist es ja nur diese eine Einstellung ;)
Und das mit den Bildern, war wenn wir mal ganz Ehrlich sind, schon immer so xD

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

20.09.2010, 12:55:22 via App

ne also meine kamera hat auch nachts mit licht recht gute bilder gemacht!aber so geht gar nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 131

20.09.2010, 13:12:53 via Website

Bei mir rebootet das Handy jedesmal wenn ich versuche wlan über das widget auszuschalten.

Antworten
Jens L.
  • Forum-Beiträge: 305

20.09.2010, 13:21:01 via Website

Sharad R.
Bei mir rebootet das Handy jedesmal wenn ich versuche wlan über das widget auszuschalten.

Fällt mir nur, ein Wipe oder neu das Backup einspielen und dann nochmal Wipe ein ..

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten und nen Kuchen daraus backen! ;)

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 469

20.09.2010, 20:04:39 via Website

Also wollte gerade wieder mit rds lite zurück flashen und was passiert nix...trotz der neuen treiber etc....also was jetzt ich habe kein plan!!!

Antworten