Kein Market-Zugang (falsche Mail-Adresse)

  • Antworten:3
Hazi
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2010, 12:47:00 via Website

Hallo,
beim Anmelden beim Market habe ich damals eine E-Mail-Adresse benutzt, die es noch nicht gab. Sie wurde erst einige Minuten nach der Anmeldung beim Market aktiviert. Inzwischen habe ich keinen Zugang mehr zu dieser E-mail-Adresse. Mitlerweile werde ich ständig vom Handy (HTC Tattoo) gebeten, mich bei meinem google-Konto anzumelden. Dazu wird mir fest eine E-Mail-Adresse bei Google angezeigt, zu der ich das Passwort vergessen habe. Um den Zugang dort zu resetten benötige ich ebenfalls die E-Mail-Adresse, zu der ich keinen Zugang habe.

Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich das Handy dazu meine neue E-Mail-Adresse bei der Anmeldung zu akzeptieren. Ich habe inzwischen auch eine neue Adresse bei googlemail eingerichtet. (Leider ist dort meine alte ja belegt).

Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

17.09.2010, 12:58:58 via Website

Hallo Hazi,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Wenn du die Möglichkeit hast, müsstest du in dein Handy eine andere Simkarte einlegen, das Handy neu starten und mit deinem neuen Konto bei Google anmelden.

Nach erfolgreicher Anmeldung legst du wieder deine Simkarte ein und wiederholst den Vorgang - dann sollte dein Market wieder funktionieren.

Wenn du diese Möglichkeit nicht hast wirst du um einen Reset nicht hinweg kommen.

Viel Erfolg und Gruß
Manfred

Antworten
Hazi
  • Forum-Beiträge: 2

17.09.2010, 13:14:25 via Website

Vielen Dank für Deinen schnellen Tipp.
Ich habe nun eine andere SIM-Karte im Tattoo. Sie ist von dem gleichen Provider wie die, die ich eigentlich nutzen möchte und besitzt auch die gleiche PIN. Leider werde immer noch aufgefordert das Passwort zu der alten E-Mail-Adresse einzugeben. Ist evtl. die PIN ausschlaggebend?

Was passiert bei einem Reset? Muss ich dann alle Apps neu installieren?

Grüße

Antworten
alessandro Erichson
  • Forum-Beiträge: 4

25.09.2011, 13:55:01 via Website

hallo, ich habe ein ähnliches Problem.
Heute morgen hat sich mein Market aktualisiert (so wie wohl bei jedem anderen Android Nutzer auch) und seit dies geschah hab ich kein Zugriff mehr auf mein Konto.Der Market will mein Konto welches nicht mein richtiges ist (ku***er@youtube.com) anmelden aber ich hab mich ja nur über "swatl****@gmail.com" damals beim einrichten registriert. ich habe schon versucht über das andere Konto (durch den "button" "Kontos" )mein Konto zu wechseln also auf das gmail Konto. Aber es geht immernoch nicht. Ich bin mitlerweile echt am verzweifeln. Seit dieser aktualisierung des markets hab ich nur noch Probleme...Bitte helft mir, bevor ich auf die dumme Idee komme auf OSX zu wechseln :P.

Handy : Samsung Galaxy S2
Provider : Vodafone
Android : 2.3.3 oder so.. :S

Edit: inzwischen funktioniert der Market garnicht mehr. (Keine Verbindung) aarrghhh *handygegenwandwerf*

— geändert am 25.09.2011, 13:57:36

Antworten