Der Hotscourge oder auch Simon

  • Antworten:1
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

17.09.2010, 07:20:06 via App

Hallo will mich auch mal kurz vorstellen lese viel schreibe recht wenig.... komme aus Berlin.
Hatte von Februar bis ca. Juni das Milestone aber nach diversen problemen (Sprachqualität, verbindungs abbrüchen und ganz heftige probleme mit dem Annäherungs-sensor, display ist beim telefonieren dauernd angegangen und dan habe ich mit dem Wange die Gespräche beendet.) Habe ich es bei O2 wandeln können. Hatte dann kurz das Htc Desire aber in der Sonne mit dem Display hat mir nicht toll gefallen. Nun bin ich beim Samsung S gelandet und bin seher sehr zufrieden. War wirklich die richtige Entscheidung. So mehr kann ich etstmal nicht erzählen. Gruß Hotscourge

— geändert am 17.09.2010, 07:20:43

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

17.09.2010, 12:45:46 via Website

Hallo Hotscourge (oder auch Simon) :grin:

Dir und deinem Samsung "Herzlich willkommen".
Wünsche dir 'ne Menge Spaß hier.

PS: Vielleicht solltest du noch dein Profil ändern :wink:
Steht noch das Milestone drin.

Gruß Johann

— geändert am 17.09.2010, 12:48:48

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten