ENTDECKT! "U Connect" - ist dein Finger mit deinem Gehirn verbunden?

  • Antworten:5
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

16.09.2010, 23:20:47 via Website

Es ist spät und das Bett ruft, aber das hier will ich noch loswerden:

Für alle Spielekinder, die bei Spielen zur Abwechslung auch gern mal den Kopf benutzen: [app]U Connect Lite[/app] :smug:

Das Spielprinzip ist so simpel wie genial - kennt ihr das Zeichenspiel "das ist das Haus vom Ni-ko-laus"?
Nun, das ist das Prinzip hinter [app]U Connect Lite[/app]. Es werden Linien und Wege vorgegeben, die es mit dem Finger nachzufahren gilt, natürlich ohne dabei eine Strecke doppelt zu fahren. Klingt einfach? Oh, aber ja, die ersten paar Level flutschen wie geschmiert. Aber dann!

Wenn ich mich recht erinnere, hat das Spiel (ab 1.6) noch kein App2SD (mein Desire ist leider grad unterwegs und ich hab heute so viele neue, interessante Apps ausprobiert, sorry), aber was sind schon 6 MB?! :huh::grin: Und was nicht ist, kann ja noch werden.

Mein Tip: die Lite Version einfach mal ausprobieren!


We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Max Reichardt

Antworten
Max Reichardt
  • Forum-Beiträge: 6

16.09.2010, 23:22:36 via Website

sieht nice aus und hört sich genauso an ;) mal anschauen, gehirnjogging für zwischendurch geht eigentlich immer :) danke für den tip

Antworten
Sebastian K.
  • Forum-Beiträge: 60

17.09.2010, 11:04:16 via App

Als tipp für leute die noch andere ähnliche spiele suchen hätte ich noch glow puzzle als empfehlung

Grüße

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.09.2010, 11:57:56 via Website

Beatron
Als tipp für leute die noch andere ähnliche spiele suchen hätte ich noch glow puzzle [app]GlowPuzzle[/app] als empfehlung

Grüße

ich war mal so frei... :)

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

17.09.2010, 14:35:03 via Website

Das ist was für meinen kleine Bruder ^^

Antworten
Jan S.
  • Forum-Beiträge: 670

17.09.2010, 14:57:36 via App

Ich muss ehrlicherweise sagen: Das Haus vom Nikolaus war wesentlich schwerer. :grin:

Antworten