Samsung Galaxy S — Download blockiert

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 184

16.09.2010, 22:25:41 via Website

Mein nagelneues Galaxy i9000 S versucht seit Stunden, eine App runterzuladen. Irgendwie ist die entweder riesig oder es funktioniert nicht so ganz, denn ich habe oben links dieses Download-Symbol und im TaskManager finde ich nichts. Nun wollte ich durch aus- und neu einschalten das abbrechen, aber er steckt in diesem Download fest und ich kann keine neuen Apps downloaden, weil die dahinter in der Warteschleife stecken. Weiß jemand einen Trick, wie ich den aktuellen Download einfach mal schließen kann?

Elvira B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

17.09.2010, 06:11:41 via Website

Hi, ja das passiert manchmal.

Um den Download abzubrechen gehst du auf
Market => Downloads => App wählen => dann auf Download abbrechen klicken
Damit sollte das dann abgebrochen werden.

Es gibt manchmal Situationen (auch wenn ich das nur ein mal hatte) in denen der Market ein bisschen hängt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 184

17.09.2010, 09:01:56 via Website

Da war dieser Download nicht drinnen und ich führte es drauf zurück, dass es das hiesige AppCenter war. Aber egal, ich bin dann irgendwann ins Bett und bis heute früh hat er sich dann doch noch überlegt, das abzuschließen. Da ist das Ding am W-Lan so schnell und dann hängt es so.
Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2011, 13:23:31 via Website

Hallo, ich habe das Problem schon seit fünf Tagen. Leider ist es das AndroidPIT App Center welches sich in der Wateschleife befindet. Ich komm leider nicht auf den Market um es zu beenden. Ich habe ein Motorola Defy. Wie kann ich den Download abbrechen oder das Handy so einstellen, daß der Download doch noch beendet wird.

Danke

Antworten