.odt öffnen auf dem Droid

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

16.09.2010, 21:26:24 via Website

Hallo,

gibt es eine App fürs Android womit es möglich ist .odt (OpenOffice Format) zu öffnen und diese auch zu bearbeiten. Habe schon mal gegoogelt und was ich so gefunden habe war der letzte Stand der Dinge das dies nicht möglich ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.09.2010, 21:30:49 via Website

Hier ein Thread, wo du evtl die Dateiendung ändern musst, so wie ich das verstehe:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20071204012156AADtP8j
lg Betty

Edit: nochwas gefunden, schaut aus wie ne App

http://www.cortado.com/eude/TopMenu/Support/Anleitungen/CortadoCorporateServer50/AndroidOS.aspx

— geändert am 16.09.2010, 21:34:02

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

19.04.2011, 11:57:43 via Website

Moin

Officesuite PRO kann word documente editieren. Einfach umwandeln auf dem pc und seinen text schreiben auf android.
Dann wieder zurückwandeln und fertig.

ciao Adrian

Antworten

Empfohlene Artikel