HTC Desire - HTC Desire HD bessere Phone wie Desire ??

  • Antworten:17
joel-martin
  • Forum-Beiträge: 32

16.09.2010, 19:26:22 via Website

Hallo
schreibt einfach eure Meinungen,ob das Desire HD ein bessere Desire ist oder nicht ...
viel Spass

— geändert am 04.04.2019, 20:00:22 durch Moderator

Antworten
Kristopher M.
  • Forum-Beiträge: 49

16.09.2010, 19:35:39 via App

ALS! Besser ALS! :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

16.09.2010, 19:37:19 via Website

Kristopher M.
ALS! Besser ALS! :-(

Ja, deutsch ;-)

Ich hab mir das Desire SD gekauft, bzw bestellt, es ist noch nicht da, ich denke 4,3Zoll ist mir zuviel

— geändert am 16.09.2010, 19:38:46

mööööp.

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

16.09.2010, 19:43:58 via Website

joel-martin
Hallo
schreibt einfach eure Meinungen,ob das Desire HD ein bessere Desire ist oder nicht ...
viel Spass

Hoffentlich, ist ja auch ein Stück jünger :grin:

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 28

16.09.2010, 19:47:06 via Website

Desire SD? Cool :P

JA ES IST BESSER!!!!

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

16.09.2010, 20:12:00 via Website

Leicht besserer Akku, größeres Display, dichtere CPU- und GPU- Bauweise, daher sollen diese stromsparender sein... das wird sich allerdings wahrscheinlich mit dem größeren Display wieder ausgleichen, weswegen es wohl auch nicht länger hält...

Ob es sich nun lohnt, ein noch größeres Phone als das Desire in der Tasche zu haben ist wohl ansichtssache...


Aber mal im ernst:
Nicht einer hier hatte bisher ein Desire HD in den Händen, also glaubst du wirklcih, hier kann jemand qualifizierte Aussagen treffen anhand der paar Videos, Bilder und Texte, die bisher über das Desire HD bekannt sind?

-Flori-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

16.09.2010, 20:18:12 via Website

Florian Bäthge
Leicht besserer Akku, größeres Display, dichtere CPU- und GPU- Bauweise, daher sollen diese stromsparender sein... das wird sich allerdings wahrscheinlich mit dem größeren Display wieder ausgleichen, weswegen es wohl auch nicht länger hält...

Ob es sich nun lohnt, ein noch größeres Phone als das Desire in der Tasche zu haben ist wohl ansichtssache...


Aber mal im ernst:
Nicht einer hier hatte bisher ein Desire HD in den Händen, also glaubst du wirklcih, hier kann jemand qualifizierte Aussagen treffen anhand der paar Videos, Bilder und Texte, die bisher über das Desire HD bekannt sind?

-Flori-

Der Akku beim HD ist nicht besser, 1230mAh

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

16.09.2010, 20:24:25 via Website

Ohh na dann, ich hatte in dem anderen Beitrag vorhin was von 1500mAh gelesen...

Antworten
Christoph S.
  • Forum-Beiträge: 180

16.09.2010, 20:56:14 via Website

Wat is das Desire SD?

Antworten
Florian Bäthge
  • Forum-Beiträge: 180

16.09.2010, 21:12:48 via Website

Das war offensichtlich ein Schreibfehler...

Antworten
Maestro
  • Forum-Beiträge: 129

16.09.2010, 21:27:23 via Website

Mit Desire SD ist sicher das normale Desire gemeint, analog zum Filmmaterial (HD = High Definition vs. SD = Standard Definition).

MfG

Maestro

Antworten
joel-martin
  • Forum-Beiträge: 32

16.09.2010, 22:26:00 via Website

ich persönlich denke,dass das Desire HD besser ist und so gross ist das auch nicht,weil fast der ganze Front aus Display besteht,ich habe mehr mals HD2 in der Hand gehabt und das passt noch, ausserdem kann man besser Videos und Bilder,Youtube usw anschauen also Mulimedia.
von innere-werte punktet der HD auch noch...(bessere prozessor,was die Grafickeinheiten angeht vier mal so schnell als Desire,8 MP,D-Blitz,Gehäuse,überareitete SENS UI und mehr ....)das ist meiner Meinung

Antworten
Steffan Schleiff
  • Forum-Beiträge: 5

17.09.2010, 00:46:54 via App

Bei den Daten kann man wohl davon ausgehen das es besser ist. HTC lernt und entwickelt sich schließlich weiter im Gegensatz zu Nokia :o) die entwickeln sich zurück. Der Formfaktor wird aber sicher so manchen abschrecken und die können dann ja zu Desire greifen. Ich für meinen Teil bin bisher wirklich zufrieden mit den Gerät. Hatte vorher ein N900 für viel Geld erworben, große Enttäuschung kann ich nur sagen.

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

17.09.2010, 06:42:38 via App

ich bin mal gespannt ob der lautsprecher genauso mieserabel ist wie der vom HD2

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

17.09.2010, 07:03:39 via App

alexxx
ich bin mal gespannt ob der lautsprecher genauso mieserabel ist wie der vom HD2
auf den ist HTC dieses mal besonders stolz, ist nämlich dolby Mobile drin (keine Ahnung was das ist und ob es besser ist).

ich persönlich denke auch das das hd besser ist. aber ob ich es mir zulege..... denke ihr nicht.

LG
Marcel

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

17.09.2010, 07:26:31 via App

dan haben die mal endlich was gelernt^^ frage mich wie der akku so hält von dem HD, das HD könnte mein milestone ablösen wen es mit der akkulaufzeit passt...die von meinem stein hebt mir meistens grad so über den tag manchmal auch mit zwischen laden, aber für den grösten notfall hab ich ja noch einen ersatz akku:-) und die laufzeit von dem HD2 war ja auch nicht gerade die beste:-(

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

17.09.2010, 08:06:15 via App

alexxx
dan haben die mal endlich was gelernt^^ frage mich wie der akku so hält von dem HD, das HD könnte mein milestone ablösen wen es mit der akkulaufzeit passt...die von meinem stein hebt mir meistens grad so über den tag manchmal auch mit zwischen laden, aber für den grösten notfall hab ich ja noch einen ersatz akku:-) und die laufzeit von dem HD2 war ja auch nicht gerade die beste:-(

ich denk mal beim hd wird sich wieder ein eintages Rhythmus einspielen. aber damit hab ich kein Problem......

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Andy K.
  • Forum-Beiträge: 91

17.09.2010, 15:40:33 via Website

kamera klar besser
und der größte vorteil ist meiner meinung nach dass es mehr internen speicher hat. da braucht man sich keine sorgen machen über app2sd usw.
der größere screen sieht vllt toll aus briingt im endeffekt aber nichts außer ner größeren tastatur
da die auflösung dieselbe ist geht auch nicht mehr auf den screen und natürlich sieht man dann auch die pixel eher

Antworten