Sony Ericsson Xperia X10 - Musik auf dem Xperia X10

  • Antworten:9
Franziska Franzi
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2010, 18:27:17 via Website

Hallo Miteinander,
Ich hab einXperia X 10 und wollte mal fragen wo ich,also in welchen Ordner ich meine ganz normale mp3 Lieder vom Computer aus aufs handy, schieben muss, dass ich die später auch hören kann?

Wie schaut es aus mit jpg bildern, wo muss ich die rein laden?

Lieben lieben dank für jede Hilfe.

Liebe Grüße
Franzi

— geändert am 04.04.2019, 20:00:20 durch Moderator

Antworten
Maze
  • Forum-Beiträge: 12

16.09.2010, 19:17:45 via Website

Hallo Franziska,
also das ist ganz egal, das Handy (bzw. dein musikplayer) erkennt mp3s am dateityp und findet sie, egal in welchem ordner sie sind. bei bildern verhält es sich genau gleich ;-)

LG Maze

Antworten
Franziska Franzi
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2010, 20:35:43 via Website

Hey Maze,
Also ich dachte das eigentlich auch, aber wenn ich dann auf den Ordner drücke, in dem ich das Ding (egal ob Musik, oder Bild Datei) abgespeichert habe hest es nur "keine unterstützten Dateien"....


Oh, man, ich hasse das, wenn ich neue handys nicht verstehe...

Ich hätte da noch eine gaaanz andere Frage, aber die ist schon grenzwertig doof:
Also, wie lad ich denn nun die App runter? Muss ich mit dem Handy auf die Internetseite und dann den gewünschten App anklicken?


Liebe Grüße und Danke für jede Hilfe

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.09.2010, 20:37:40 via Website

Für Bilder und Musik kannst du mal einen Neustart versuchen. Und in der Musik-App hast du eigentlich keine Ordner sondern gleich die Interpreten und Alben. Oder hat SE da aufgebohrt und was gutes mitgeliefert?

Die Apps lädst du im Market runter. Eine App auf deinem Telefon.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
DaSh
  • Forum-Beiträge: 59

16.09.2010, 20:57:42 via Website

Ich habe es so aufgebaut:
x:\music --> für Musik
x:\Video --> für Videos
und x:\picture --> für Bilder.
Funktioniert und man weis wo man was abgelegt hat.

Antworten
flo
  • Forum-Beiträge: 58

16.09.2010, 23:47:14 via App

jep eigentlich geht das so!hab ich auch so gemacht und meines läd alles ohne probleme....welche dateiformate verwendest du denn?

für videos empfehle ich den rockplayer!der spielt echt fast alles ab!

Antworten
Jay Dee
  • Forum-Beiträge: 3

17.09.2010, 00:05:06 via App

Also für Musik kann ich euch den MortPlayer empfehlen. Sortiert nach Ordnern :)

Für Videos nehme ich auch den RockPlayer. Der rockt ;)

MfG

— geändert am 17.09.2010, 00:06:51

Antworten
Franziska Franzi
  • Forum-Beiträge: 3

17.09.2010, 10:00:22 via Website

Also ich hab jetzt eigentlich fasst alles auf die Reihe bekommen.
Für zwei sachen stell ich michdeffinitv zu blond an:
Bilder seh ich immer noch nicht (sind die Dateien zu groß)
Wie kann ich die Verlinkungen, die ich auf die Startseite gemacht habe wieder runter nehmen, ohne das ganze App zu löschen?

Ach und noch was:
Ihr seit einfach spitze! Selten erlebt dass einem einfach so weiter geholfen wird!
Liebe Grüße!!

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

19.09.2010, 11:02:46 via App

löschen am desktop: lang auf verknüpfung drücken, dann erscheint müllkübel. via drag-n-drop reinschieben. fertig

Antworten
Lisa-Christin K.
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2011, 00:07:31 via Website

Hey.
Also ich hab das gerade ebend auch zum erstmal ausprobiert.
Und ich habs nach langer Überlegung auch hinbekommen.
Ich bin einfach unter >Computer/Arbeitsplatz>Wechseldateiträger/Phonecard>Musik.
Dann ich ich es einfach da hinein gezogen.
Und das Handy spielt die Musik auch ab.

LG, Lisa. :D

Antworten