Ein paar Fragen über Android und mehr

  • Antworten:3
Markus U.
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2010, 14:54:03 via Website

Hallo, ich bin neu hier und auch neu was die Software Android betrift. Ich habe da ein paar Fragen bezüglich Android, speziel Android als Software auf Pads - apad / epad usw. Es gibt diese Pads mit Unterschiedlicher Ausstattung und mit der Unterschiedlichsten Software, angefangen von Anroid 1.5 über 1.7 bis hin zu 2.1.

Ich möchte mir ein apad,epad ( kein ipad ) oder soetwas in der Richtung zulegen, deshalb hab ich da ein paar Fragen. Worin liegt der wesentliche Unterschied zuwischen Android 1.5 und 2.1. Kann man Apps mit jedem pad herunterladen oder muß dieses Freigeschalten sein oder so. Kann man Android 1.5 ganz einfach auf 2.1 updaten. Was ist der Unterschied zwischen Touch - Multi Touch und 3d Touch. Was ist der Unterschied zwischen Touch Flo und Pinch to Zoom - ist das Bildschirm oder Software abhängig oder hat das jeder Apad /epad. Danke für die Mühe der Beantwortung. Markus

Antworten
Markus U.
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2010, 18:27:55 via Website

DAnke aber nicht wirklich

Antworten
Benjamin
  • Forum-Beiträge: 50

07.09.2012, 20:35:21 via Website

:vader:

Antworten