Google "NEWS" Reader (kein RSS) gesucht

  • Antworten:2
Fred M.
  • Forum-Beiträge: 31

16.09.2010, 09:49:52 via Website

Hi, Community!

Ich suche einen Reader für die Google News (aber KEINEN RSS Reader, ich hab da NewsRob in Gebrauch).

Wünschenswert wäre da so etwas wie Google News and Weather (Genie), nur finde ich den im Market (für mein Hero) nicht. Was verwendet Ihr da so, gibt es diesbezüglich Anregungen....?

P.S. Natürlich hab ich hier auch schon gesucht. Ich finde 10.000 "RSS" Reader aber irgendwie keinen für die News....

PPS. Gibt es eine Möglichkeit das Google News and Weather in der "aktuellen" Version (für Hero) zu erhalten. Warum kann ich das über den Market nicht finden?

Antworten
Fred M.
  • Forum-Beiträge: 31

16.09.2010, 11:30:36 via Website

rGoogleReader hatte ich schon in Verwendung. Dieser zeigt aber nur die RSS News "Feeds" an, nicht die "News".

Antworten