Sony Ericsson Xperia X10 - Was bringt das Android 2.1 ?

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

16.09.2010, 09:29:08 via Website

Feel free to post any comments.....

— geändert am 04.04.2019, 20:00:14 durch Moderator

Antworten
Oliver Englisch
  • Forum-Beiträge: 32

16.09.2010, 09:36:19 via App

hab noch etwas geduld...
wenn das update da ist, wirst
du den unterschied merken.
oder lies dir die threads davor alle durch;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

16.09.2010, 09:47:38 via Website

Oliver Englisch
hab noch etwas geduld...
wenn das update da ist, wirst
du den unterschied merken.
oder lies dir die threads davor alle durch;)

Ich weiss mehr oder wenig was es bringt,. wollte nur wissen wie man threads macht,. und dachte ich suche diese thema an..... Aber ,. jeder kann sich melden und sagen was er denkt.

Antworten
mikavolucer
  • Forum-Beiträge: 210

16.09.2010, 10:20:28 via Website

kann mir jemand sagen wie lange ein 5 minuten ei kochen muss?
also ich weiß das zwar selber, wollte aber mal sehen wie man kommentare schreibt. *hust

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

16.09.2010, 10:27:56 via Website

Heeee....

Nu lasst ihn in Ruhe. Ist sicherlich eine ungewöhnliche Idee, aber es tut ja auch keinem weh.

Hier noch ein Kommentar zu deiner Frage (Das steht nämlich in den meisten 2.1er-Threads nicht drin). Den größten Gewinn hatte ich durch 2.1 aufgrund der endlich funktionierenden Bluetooth-Unterstützung. So wie ich es von alten Telefonen gewohnt war.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

16.09.2010, 11:57:47 via Website

Mika Volucer
kann mir jemand sagen wie lange ein 5 minuten ei kochen muss?
also ich weiß das zwar selber, wollte aber mal sehen wie man kommentare schreibt. *hust

How about i make a thread about how stupid you are? I know the answer to that,.but lets just see how many people will answer..
You like that idea ?
Why dont you just answer to the thread,. and dont be such a wise guy,. ok?
Thanx...

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

17.09.2010, 21:10:30 via App

Die Bluetooth-Funktionen wurde von SE ja soweit inplementiert. Zumindest beim großen X10. Beim Mini sieht das schon anders aus. Hier geht es bis dato nicht ohne Zusatzapp Dateien per Bluetooth auszutauschen...

Finde es allerdings auch nicht gut, noch so einen Thread zu eröffnen. Gibt schon genug von der Sorte ;-)

— geändert am 17.09.2010, 21:13:20

Antworten
Dominic Röpke
  • Forum-Beiträge: 211

17.09.2010, 21:46:56 via Website

Steve W.
Die Bluetooth-Funktionen wurde von SE ja soweit inplementiert. Zumindest beim großen X10. Beim Mini sieht das schon anders aus. Hier geht es bis dato nicht ohne Zusatzapp Dateien per Bluetooth auszutauschen...

Finde es allerdings auch nicht gut, noch so einen Thread zu eröffnen. Gibt schon genug von der Sorte ;-)

sicher das dass ohne app geht !? als bei mri geht es nicht ich hab ein app dafür (ich hab ein x10 mini)

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

18.09.2010, 10:33:16 via App

Dominic Röpke
Steve W.
Die Bluetooth-Funktionen wurde von SE ja soweit inplementiert. Zumindest beim großen X10. Beim Mini sieht das schon anders aus. Hier geht es bis dato nicht ohne Zusatzapp Dateien per Bluetooth auszutauschen...

Finde es allerdings auch nicht gut, noch so einen Thread zu eröffnen. Gibt schon genug von der Sorte ;-)


sicher das dass ohne app geht !? als bei mri geht es nicht ich hab ein app dafür (ich hab ein x10 mini)

Na hab ich doch so geschrieben. Ich kann mit meinem X10 auch ohne Zusatzapp Dateien versenden und empfangen...

Antworten