LeeDrOiD Sammelthread

  • Antworten:355
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 41

16.09.2010, 08:39:46 via Website

Da es noch keinerlei Sammelthreads bezüglich LeeDrOiD gibt, übernehm ich das mal. :grin:

Also in diesem Thread könnt ihr alles posten, das mit LeeDrOiD zu tun hat. Probleme, Anregungen, News, Homescreens usw.


Offizieller XDA-Thread



LeeDrOiD v2.2a + Apps2SD
  • Deodexed
  • A2SD+ (ext3 partition on sdcard required/encouraged over ext4)
  • Themeable (ability to flash update.zip files which modify resource .apk files (framework-res.apk))

LeeDrOiD v2.2a ohne Apps2SD
  • Odexed to save space
  • Stock FroYo Apps2SD Implementation
  • NOT themeable

customize your LeeDrOiD

Aktuelle Radioversion 32.47.00.32U_5.10.05.23


So nun fleißig den Thread füllen :bashful:

— geändert am 13.10.2010, 10:42:09

  • Forum-Beiträge: 29

16.09.2010, 09:13:41 via Website

Ola!

Find ich auch, dass es besser ist, wenn jedes "wichtige" ROM einen Thread hat. So ist es viel übersichtlicher:)

Gruss

  • Forum-Beiträge: 97

16.09.2010, 09:17:16 via Website

Bei mir verschwinden von zeit zu zeit die verknüpfungen im market zu den kostenfreien apps.

ich muss dazu meistens irgendwas herunterladen damit alles wieder hergestellt ist

  • Forum-Beiträge: 1.485

16.09.2010, 09:52:30 via Website

Find ich zu allgemein. Ist doch so viel übersichtlicher, wenn nur ein ROM behandelt wird.

Dann schaue mal auf Brain Homepage.

Gruß

Ps.

Und Thread gehört eigentlich ins Root Forum

— geändert am 16.09.2010, 09:53:45

  • Forum-Beiträge: 614

16.09.2010, 10:36:56 via Website

Ich finde die Idee grundsätzlich gut...

Ins Rootforum nicht unbedingt, da es das LeeDroid nur für Desire gibt.

Ich habe gestern ein paar ROMs probiert (DeFrost, CM und OD). Ich habe dann von der Schnelligkeit wieder auf LeeDroid gewechselt. Entweder kann mein Handy trotz den empfohlenen Einstellungen nicht gut mit Launcher pro umgehen oder dieses ROM ist fantastisch schnell.

10 Points to Lee for the ROM Leedroid 2.1 :grin:

Seit der Installation 1.8 hatte ich nie einen Absturz oder irgendwas in der Art.

— geändert am 16.09.2010, 10:37:53

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

  • Forum-Beiträge: 49

16.09.2010, 18:34:19 via App

Hab erst vor kurzem gerootet und mit 2.0c begonnen, inzwischen 2.1 drauf. Bin begeistert von der Funktionalität und Schnelligkeit und habe überhaupt kein Bedürfnis ein anderes ROM auszuprobieren, denn: Besser kanns doch garnicht mehr gehen, oder? ;-)

  • Forum-Beiträge: 41

16.09.2010, 19:42:23 via Website

Kristopher M.
Hab erst vor kurzem gerootet und mit 2.0c begonnen, inzwischen 2.1 drauf. Bin begeistert von der Funktionalität und Schnelligkeit und habe überhaupt kein Bedürfnis ein anderes ROM auszuprobieren, denn: Besser kanns doch garnicht mehr gehen, oder? ;-)
Hab mittlerweile auch 2.1 drauf. Einfach nur krass schnell :)

  • Forum-Beiträge: 115

16.09.2010, 20:48:54 via App

Habe leider keinen Vergleich, ist mein erstes ROM. Bin aber soweit zufrieden!

  • Forum-Beiträge: 1.485

16.09.2010, 21:29:03 via Website

Habe leider keinen Vergleich, ist mein erstes ROM. Bin aber soweit zufrieden!

Dann teste doch andere.

Gruß

  • Forum-Beiträge: 115

28.09.2010, 22:05:31 via Website

Version 2.1a ist raus

http://leedroid.protogenlabs.com/#page-customization

Change Log:

V2.1a
Added DnD Rosie as standard
Added IPtables 1.4.7 as standard
Fixed A2SD+ Corruption Issue
Updated Gmail (V2.3)
Updated Adobe Flash 10.1 (v10.1.95.1)
Added Optional Undervolt driver (flashable zip)
Translucent notfacation pulldown
Updated Google Maps
Added "Stockified Brut Maps" as optional addon (older version)
Updated Rom Manager, Titanium Backup & Talkback
Fixed Chinese handwriting input in HTC IME
Added Desire HD Flipclock as optional addon (must be flashed after full boot)

  • Forum-Beiträge: 593

28.09.2010, 22:23:57 via Website

superpit
Version 2.1a ist raus

Stimmt, seit fast einer Woche :-)

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

  • Forum-Beiträge: 41

28.09.2010, 22:56:53 via Website

superpit
Version 2.1a ist raus

http://leedroid.protogenlabs.com/#page-customization

Change Log:

V2.1a
Added DnD Rosie as standard
Added IPtables 1.4.7 as standard
Fixed A2SD+ Corruption Issue
Updated Gmail (V2.3)
Updated Adobe Flash 10.1 (v10.1.95.1)
Added Optional Undervolt driver (flashable zip)
Translucent notfacation pulldown
Updated Google Maps
Added "Stockified Brut Maps" as optional addon (older version)
Updated Rom Manager, Titanium Backup & Talkback
Fixed Chinese handwriting input in HTC IME
Added Desire HD Flipclock as optional addon (must be flashed after full boot)


hab ike jetzt seit sonntag drauf. läuft sehr stabil. keine abstürze und sau schnell is es :-) hab noch den Fontchanger und DSPmanager drauf gespielt. alles ohne probs :grin:

danke hier nochmal Brain und seiner Brutzelstube...ohne ihn hätte ich nie gerootet.

  • Forum-Beiträge: 115

28.09.2010, 23:07:44 via App

was ist eigentlich dieses Desire HD Flipclock?

  • Forum-Beiträge: 593

28.09.2010, 23:11:37 via App

superpit
was ist eigentlich dieses Desire HD Flipclock?

das soll die große Uhr wieder animiert anzeigen. so wie bei Sense aka Manila bei WinMobile.
Da gabs dann Mods um die Animation zu unterdrücken, hier ist es anders herum. :-)


Scheint aber Probleme zu verursachen. Also besser nicht flashen.

Gruß

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

  • Forum-Beiträge: 61

28.09.2010, 23:53:24 via App

Tobias G.
superpit
was ist eigentlich dieses Desire HD Flipclock?

das soll die große Uhr wieder animiert anzeigen. so wie bei Sense aka Manila bei WinMobile.
Da gabs dann Mods um die Animation zu unterdrücken, hier ist es anders herum. :-)


Scheint aber Probleme zu verursachen. Also besser nicht flashen.

Gruß

Habs bei mir drauf, bis jetzt keine Probleme, man muss nur beachten dass beim Flashen die Original HTC Flop Clock aktiv ist und man danach keine andere Uhr mehr verwenden kann, also Uhr-widget einmal gelöscht->man kann keime Uhr mehr hinzufügen. Siehe auch http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=785645

  • Forum-Beiträge: 593

29.09.2010, 00:33:56 via App

Ja, das sind sie Probleme die ich meine. Kannst du denn drauf klicken/tippen und funktioniert der Wecker?

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

  • Forum-Beiträge: 61

29.09.2010, 09:16:12 via App

Tobias G.
Ja, das sind sie Probleme die ich meine. Kannst du denn drauf klicken/tippen und funktioniert der Wecker?

Jep, funktioniert alles wie vorher.

Empfohlene Artikel