Motorola Milestone - Kalender mit 2 google-mail-accounts syncronisieren

  • Antworten:1
Thomas W.
  • Forum-Beiträge: 21

15.09.2010, 21:24:37 via Website

Grüssle in die Runde!

Jemand eine Idee, wie man die Kalender App vom Milestone mit 2 versch. accounts syncronisieren kann.

Im Kalender kann ich nur ein Konto erkennen. Hinzufügen oder ändern nicht möglich !?

Danke für Nachhilfe.

Tom

— geändert am 04.04.2019, 20:00:10 durch Moderator

Antworten
Thomas B.
  • Forum-Beiträge: 45

15.09.2010, 21:44:44 via App

Hallo! Du kannst deinen Google Kalender (also der im internet, nicht im Gerät) mit weiteren kalendern "verknüpfen". diese werden dann automatisch auch mit deinem Händi synchronisiert. Was dazu aber genau zu machen ist weis ich so in der theorie nicht mehr. Ich habe das mal vor "langer" zeit mit dem kalender meiner frau gemacht. So weis jeder wann wer was wie und warum macht und (keine) Zeit hat.

Antworten