Kaufberatung erwünscht, bitte um Unterstützung :)

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.09.2010, 20:09:31 via Website

hab mein x10 mini jetzt ca. 2-3 monate.
bin super zufrieden damit.....

aber: irgendwie ist mir der display zu klein
und: SE lässt sich soooo viel zeit mit dem
2.1 update, wobei andere schon auf 2.2
gekommen sind, und auch schon verkauft
werden (denke ich mal).

also das geht mir schon auf den nerv,
das mit dem update.


und jetzt die große frage:
was soll ich mir kaufen?

ich will:
-top performace
-android 2.2
-und das display sollte schon
ein bisschen größer sein wie
beim mini.

allerdings nicht so groß wie
das desire. (hatte leider nur das
desire zum vergleich bzw. in der hand).

ein kollege meinte das wildfire wäre
wie gemacht für mich.....


wo sind die profis unter euch?
beratet mich!!! würd mich interessieren
was hier alles für handy-schmankerl
unterwegs sind :)


freu mich auf eure anregungen
liebe grüße, thomas =)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

15.09.2010, 20:13:57 via Website

Hi,

gibt's Android 2.2 schon für Wildfire? Glaube nicht, oder?

M. E. gibt's für Deine Anforderungen aktuell fast nur das Desire - mit dem Nachteil der Größe (was aber eher ein Vorteil sein könnte)...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

15.09.2010, 20:16:34 via Website

hallo!

phuu keine ahnung ob das wildfire 2.2 hat...

nee das ist mir zu groß, aber trotzdem tolles handy =)

ich denke dass ein handy das mir gefällt
erst erfunden werden muss :P


lg thomas

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 350

15.09.2010, 21:24:03 via Website

Also ich glaube fast nicht, das die Handy Hersteller nochmal ein Handy rausbringen mit einem Display kleiner als das Desire, aber mit der gleichen oder besseren Hardware und Android 2.2

Ich danke fast du must da in den Sauren Apfel beißen und ein 3.7 Zoll Handy nehmen, wenn du die Performance willst.

Ach da fällt mir ein wie wäre es mit dem HTC Legend? 3,2 Zoll 600Mhz

mööööp.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

15.09.2010, 22:42:40 via Website

Wildfire: du wirst ähnliche Probleme haben, wie mit deinem Mini, da der Bildschirm nicht entscheidend größer ist und die Auflösung so gut wie die gleiche, wenn nicht genau die gleiche. Von einem 2.2 Update habe ich persönlich leider noch nichts gehört.

Wenn dir das Desire zu groß ist, dann kann ich dir definitiv das Legend empfehlen, hatte es selber für ca. 5 Wochen, bis ich zum N1 gewechselt habe. Die Auflösung ist nicht so gut wie beim Desire/N1, aber wirklich gut zu gebrauchen. Der Metal-Body ist einfach nur hammer, ich muss sagen, dass ich diesen wirklich vermisse xD Achja.. 2.2 Update, ähm weiß ich ehrlich gesagt nicht mal genau. Sollte das nicht irgendwie bald kommen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

15.09.2010, 22:48:00 via App

Das Desire ist meiner Meinung nach momentan das iPhone der Androiden (fast jeder jeder hat es). Wenn du mit einen etwas kleineren Display Leben kannst empfehle ich dir das Legend. Alu-Gehäuse, angenehme Größe, super Performance......

Das Legend ist ein Geheimtip, 2.2 kommt bis spätestens Ende November.

— geändert am 16.09.2010, 07:38:51

mfG, Roli

Antworten
Robin E.
  • Forum-Beiträge: 227

15.09.2010, 22:51:44 via App

Hieß es nicht als Froyo neu erschienen ist, dass alle Geräte die 2010 erschienen sind ( also legend, Desire und wildfire) ein update erhalten sollen? Bin mir aber nicht sicher..

Btw: Legend ist sicher ne gute Wahl;) und mit Root bekommt jedes Gerät 2.2;)

— geändert am 15.09.2010, 22:52:17

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

17.09.2010, 22:46:06 via Website

herzlichen dank für die antworten =)

na wenn das so ist, werd ich mich
noch ein wenig gedulden müssen ;)

denk mal das um die weihnachtszeit (?)
ein paar neue schmankerl auf den markt kommen.

das wildfire hab ich mir im internet ein bisschen
angeschaut, will es aber mal in der hand halten.
hab das noch nirgendwo gesehen!! o.O

wiiieeesoooo hat das HD mini win.mobile?! :/
das gefällt mir sehr sehr gut.....
aber... windows mobile. pff :P


glg thomas :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten