Samsung Galaxy S — Froyo-Endversion schon heute!!!

  • Antworten:58
Henrik
  • Forum-Beiträge: 44

17.09.2010, 11:31:27 via Website

Nein. Alleine schon wegen der Samsung Oberfläche nicht.

Back to topic? Froyo Endversion gibts heute noch nicht :D

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

17.09.2010, 13:35:43 via App

Also das flashen via kies ist ein kompletter rom flash. Es ist also unerheblich welche fw drauf ist. Es ist also nicht kompliziert. Von ota halte ich nix. Ist zwar bequem aber auch mit fehlern behaftet. Lieber ne neue jungfrauliche rom

Cyp

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

17.09.2010, 20:36:04 via Website

nö ey keine betas mehr ... mein galaxy läuft auch mit 2.1 super. Viel was schneller wird eh nicht mit 2.2 - wer das glaubt glaubt wohl auch an den osterhasen ...

Antworten
Lazy Rich
  • Forum-Beiträge: 31

17.09.2010, 20:55:04 via App

Seh ich irgendwie ähnlich...mein Galaxy rennt mit JM1 und LagFix sowas von schnell und stabil, irgendwie hab ich gar keine Lust mehr auf Froyo :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 971

18.09.2010, 00:27:26 via Website

Rosiv Damotil

Hab gestern mich in Kies mal wieder eingestöpselt und er hat mir die aufs auge gedrückt.
Ich find den neuen Lockscreen nicht so toll mit den Pfeilen, und die Sprachsuche sowie der Taskmanager, ja, ok, nett, daß die jetzt dabei sind, aber wieso nicht gleich bei Froyo?

Ist das vorraussetzung für 2.2?
Hallo,
so ging es mir eben auch als ich mal probieren wollte ob Kies noch Verbindung zu meinem SGS herstellen kann.
Schwups kam ne kleine graue Box und fragte ob ich die neueste Firmware drauf spielen will. Vor lauter Aufregung (gebe zu war das erste mal bei mir) :lol: habe ich garnicht richtig gelesen was da stand. Irgendwas von JM1 und JF3.
Egal, Nach dem Update, ging übrigens recht gut, stellte ich dann bisher auch genau die 3 Änderungen fest die du nanntest:
Lockscreen mit Pfeilen, Sprachsuche und der Taskmanager.
Eben erscheint noch ein blaues Icon oben links das mir sagt das der Akku 100% voll ist und ich das Ladegerät enfernen soll. (Hmmm, viel mir vorher nicht auf)
Abgesehen von den komische Pfeilen beim Lockscreen die mich auch nicht vom Stuhl heben, war es schon mal interessant zu sehen wie sowas mit Firmware etc. ablaufen kann.
Dann harren wir mal der Dinge die da noch so kommen :)

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

18.09.2010, 00:42:37 via Website

AM 23. September soll ja 2.2 kommen...
Bin sehr gespannt. Ein Unterschied von jm1 auf jph ist auf jedenfall zu sehen... Es wirkt alles noch flüssiger.
Auch die apps starten spürbar schneller. flash 10.1 ist hervorragend.
Die Ramverwaltung funktioniert wesentlich besser.
Ma sehn wie die Final wird.

Antworten
Peter K.
  • Forum-Beiträge: 71

18.09.2010, 20:52:44 via Website

Hallo,
bei mir steht jetzt daß ich auf jm3 updaten kan. Ist das die Vodafon jm1?

Peter

Edit
habs` auch ohne Antwort geladen. GPS scheint deutlich besser zu funktionieren. Die NTV App habe ich aber nach wie vor nicht

Peter

— geändert am 18.09.2010, 23:02:03

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

19.09.2010, 01:30:13 via App

Wofür steht nochmal jph? Die Beta von Froyo?

Antworten
Christian K.
  • Forum-Beiträge: 82

19.09.2010, 12:15:01 via App

Jop das ist die beta froyo

Antworten